Mich hat der Virus auch erwischt!
Wir hatten gesagt, ab 2003 verhüten wir nicht mehr, wer weiss wann es dann klappt. Dann stand ein Umzug ins Haus, also dachten wir besser erst danach. Tja, am 8.3. umgezogen und gleich im ersten Zyklus in der neuen Wohnung hat es geklappt. Tja, nun sind wir Weihnachten wohl zu viert oder kurz davor. Morgen kommt mein Mann erst von einer Geschäftsreise, ich glaub bis dahin platz ich, ich kanns ja ausser euch niemandem erzählen. So, nun muss ich erstmal was essen und zur Ruhe kommen.
LG yul (5+1)
Herzlichen Glückwunsch und schöne SS :-)) o.T.
Laubfrosch.
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Andrea
Mich auch :)
Willkommen im Club :-))
LG
Re: Mich hat der Virus auch erwischt!
Man sieht sich im November/Dezembr-Forum!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (11+1)
Gratuliere :-)
ganz herzlichen glückwunsch, das freut mich riesig für euch!!! kannst du mir bitte verraten wie ich das auch hinkriege?! wir versuchen es leider schon recht lange vergeblich :o(
eine wunderschöne schwangerschaft wünscht
die inez ;o)
also, mein arzt sagte mir im januar, ich hätte keinen eisprung gehabt und mein zyklus sei zu lang.
also hab ich gedacht probieren wir es trotzdem und denken nicht dran. dann dachte ich mir, die biergartensaison mal weder schwanger noch stillend zu erleben wär auch schön und weihnachtskind wollt ich auch nicht haben. also wollte ich diesen zyklus sicher nicht und schon ists passiert. wer weiss wie das unterbewusstsein da so mitspielt... viel glück euch und viel spass beim üben.
lg yul
LG Katja
P.S:(schau mal in mein Profil- das obere Foto ist von HEUTE)
Lg Katja
Ganz viel Glück und eine wunderschöne Kugelzeit.
Dann sehen wir uns ja bestimmt bald im anderen Forum
GGGGGLG Katrin mit Anna und Krümel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen