Suchen Menü

Mich hat der Virus auch erwischt!

Ach, ich bin ganz aufgeregt, ich hab grad einen Test gemacht und siehe da, ich bin schwanger *freufreufreu.
Wir hatten gesagt, ab 2003 verhüten wir nicht mehr, wer weiss wann es dann klappt. Dann stand ein Umzug ins Haus, also dachten wir besser erst danach. Tja, am 8.3. umgezogen und gleich im ersten Zyklus in der neuen Wohnung hat es geklappt. Tja, nun sind wir Weihnachten wohl zu viert oder kurz davor. Morgen kommt mein Mann erst von einer Geschäftsreise, ich glaub bis dahin platz ich, ich kanns ja ausser euch niemandem erzählen. So, nun muss ich erstmal was essen und zur Ruhe kommen.
LG yul (5+1)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und schöne SS :-)) o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mensch gratuliere das so schnell geklappt hat, alles gute wünsch ich Euch.....
LG Andrea

Mich auch :)

Muss ja echt ein ganz ansteckendes Teil sein :) Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich! LG Evelyn (4+6)

Willkommen im Club :-))

Und eine schöne SS!!!
LG

Re: Mich hat der Virus auch erwischt!

Hey Super, herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für euch 4!
Man sieht sich im November/Dezembr-Forum!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (11+1)

Re: Mich hat der Virus auch erwischt!

hi yul
ganz herzlichen glückwunsch, das freut mich riesig für euch!!! kannst du mir bitte verraten wie ich das auch hinkriege?! wir versuchen es leider schon recht lange vergeblich :o(
eine wunderschöne schwangerschaft wünscht
die inez ;o)

Re: Mich hat der Virus auch erwischt!

hi inez,
also, mein arzt sagte mir im januar, ich hätte keinen eisprung gehabt und mein zyklus sei zu lang.
also hab ich gedacht probieren wir es trotzdem und denken nicht dran. dann dachte ich mir, die biergartensaison mal weder schwanger noch stillend zu erleben wär auch schön und weihnachtskind wollt ich auch nicht haben. also wollte ich diesen zyklus sicher nicht und schon ists passiert. wer weiss wie das unterbewusstsein da so mitspielt... viel glück euch und viel spass beim üben.
lg yul

Re: Mich hat der Virus auch erwischt!

Herzlich Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich für euch!!!
LG Katja
P.S:(schau mal in mein Profil- das obere Foto ist von HEUTE)

Re: Mich hat der Virus auch erwischt!

hihi, das ist ja ein ding. wie weit bist du denn? alles gute euch 3-4 ;-))

Re: Mich hat der Virus auch erwischt!

Ich denke so 8. Woche oder so aber das läßt sich bei meinem Chaos-Still-Zyklus schwer sagen....
Lg Katja

Re: Mich hat der Virus auch erwischt!

Huhuuuuuu Yul. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Bin laut meiner Berechnung auch heute 5+1. Ist ja witzig.
Ganz viel Glück und eine wunderschöne Kugelzeit.
Dann sehen wir uns ja bestimmt bald im anderen Forum
GGGGGLG Katrin mit Anna und Krümel

Re: Mich hat der Virus auch erwischt!

Hihi, das ist ja lustig, ich hab in Kiel studiert, bin gebürtige Lübeckerin, wohne nun aber in Heilbronn. Ja, dann frohes Kugeln uns Nordlichtern hihi und bis bald im Dezember-Forum. slg yul mit ida und würmchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen