Suchen Menü

Mich gibt es noch!!

Ich weiß nicht, ob sich ein paar gewundert haben, wo ich stecke.
Also 1. der PC war in Überprüfung und nun läuft er wieder super, aber leider muß ich meine Digi verkaufen, wegen dem Treiber, es gibt keinen aktuellen für xp, es gibt zwar einen, aber der läuft bei mir nicht. Na prima!! Das ärgert mich soo, aber mir bleibt nix anderes übrig. Aber in der Zeit in dem der PC nicht da war, war ich brutal am machen und tun. Habe gebügelt und eben echt fast alles geschafft.
Der sollte viel öfters weg sein *G*.
Luca und mir geht es sehr gut. Wir können uns nicht beklagen. Am Freitag ist die U7. Ergebnisse sage ich Euch dann Bescheid. Und mein Mann arbeitet viel, die Arbeit rennt denen noch die Bude ein... so viel haben die zu tun.
Tja und sonst, ist alles beim Alten, Diät... lasst mich bloß mit dem Thema in Ruhe *ggrrrrr* Irgendwann wenn ich mal wieder Mut habe fange ich wieder an, aber jetzt gerade bin ich irgendwie am Planen und Nachdenken. Mehr dazu erst, wenn es wirklich fertig ist oder gemacht ist. Nein wir sind nicht am üben, nenene. Ja ich mache jetzt ein Geheimis draus. *G* Nehmt es mir nicht übel bitte.
Fühlt Euch geknuddelt und ich sage bis dann mal Corinna
Bisherige Antworten

Re: Mich gibt es noch!!

Hi Corinna, schön zu hören, dass es Euch noch gibt :-) und dass es Euch gutgeht.
Da ich von Natur aus neugierig bin, bin ich dann ja mal auf das Geheimnis gespannt :-)
Das Diät kann eh nur wieder klappen, wenn Du dazu bereit bist, also kommt Zeit, kommt Diät ...
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen