Mich gibt es auch noch :-)
vlG Susanne
Du brauchst Namensvorschläge?
Lukas, Lars, Noah, Jonas, Elias, Paul (mein Favourit)...
kannst auch auf Firstname.de gehn.
LG Claudia
Re: Mich gibt es auch noch :-)
ich freu mich für Euch, daß alles beim "Krümelchen" in Ordnung ist ! Wie schön -- wieder ein Junge ! Dann "weißt" Du ja "was auf Dich zukommt" ... ;o)) Obwohl ein 2. Kind sicherlich GANZ anders ist als ein 1. !
Namensvorschläge .... hmmmm ...
Also, ich finde Lukas, Tobias, Laurin, Linus, Phillip, Paul, Daniel (MEIN Favorit !), Christopher, Max und Kersten ganz toll !
Aber ... Geschmäcker sind verschieden !! ;o))
Mal sehen, was die anderen noch so auf Lager haben !
Liebe Grüße + weiterhin alles Gute für Euch
wünscht
Moon
ALso ich fand und finde, es gibt einen richtig tollen Jungens Namen. Deswegen haben wir auch als zweites ein Mädchen bekommen, weil der Name ja aschon weg war ;-))
Klara wäre ein Fritz geworden. Noah finde ich auch echt schön, aber vielleicht etwas zu häufig zZ?
Sag mal, wie weit bist du denn schon, dass man auf dem US sehen konnte, was Männer von Frauen unterscheidet?? Bist du nicht gerade erst schwanger geworden?
LG
Ike
vlG Susanne
schön, dass es dir wieder besser geht und dass der Test negativ ist :-)
Hattet ihr euch diesmal eine Tochter gewünscht? Mit einem Namensvorschlag kann ich dir leider nicht dienen, denn schon bei unserem Sohn hatten wir arge Probleme bei der Wahl - der Name stand 3 Tage vor der Geburt! Mädchennamen gibt es irgendwie total viel schöne, aber Jungen finde ich auch schwierig.
Gruß++
Laubfrosch.
Gruß Susanne
schön das es dir wieder besser geht und der test i.o. war *froi*!
also wenn wir noch einen jungen bekommen würden sollt er FINN heissen, ich hab mich irgendwie total da drauf eingeschossen :o)
wünsch dir weiterhin eine schöne schwangerschaft!!
lg christina deren tim seit dienstag windpocken hat :o(
schön, dass alles in Ordnung war :-)
Von mir kriegste auch noch Vorschläge: Silas (finde ich total klasse), Jonathan, Jakob
LG Ina
michel, mathis, finn, frederik (ist doch süß).
nett finde ich auch (jo)hannes.
bjarne, malte, oke, ole, jonathan (mag ich auch gern), marlon (gibts nicht viele)...
firstname.de ist ne tolle datenbank, da kannste stunden zubringen - und weißt am ende doch nichts.....
viel spaß bei der suche, in ein paar monaten werden wir dann wissen, wie ihr euch entschieden habt.
lg,dorit
hab ichs doch gesagt....du und nen mädel, nööö. ich freue mich, dass die untersuchung positiv verlaufen ist, ich hatte damals heidenangst.
namen brauchst du? cedric ist natürlich der schönste...aber das wolltest du ja jetzt nicht hören.
ich steh genau wie dotschi auch auf marlon (b. paßt ja dann auch..), womit ich probleme habe ist, wenn die schreibweise in zigfacher form vorkommt und man es immer falsch macht, z.b. nicky76 hat ja einen sohn namens
jannik oder jannick oder yannick oder wie auch immer, ich mag den klang des namen, aber ich finde es schrecklich, wenn man immer erst schaun muss wie man ihn schreibt.
ich zähl jetzt mal krabbelgruppennamen auf: finn, laurenz, leon, leonard, yannis erik, felix, maik....
wie lautet denn der mädchenname, der jetzt nicht zum zuge kommt oder wird der noch geheimgehalten für nummero drei .-)?
liebe grüße susi
vlG Susanne
LG Melle
hoffe, du bekommst diese antwort auf deinen beitrag noch. schön, dass du mal wieder im forum bist. hatte dich vermisst. bin ja auch nur noch sporadisch im forum und blättere immer durch, was ich an beiträgen so verpasst habe ... :-)
schön, dass es eurem kleinen gut geht und dass das ergebnis der fu positiv war!!!! hätten wir einen jungen bekommen, er würde jan-matthis heissen. ansonsten fand ich die namenssuche fürs jungs auch äusserst schwierig.
liebe grüsse und weiterhin eine gute schwangerschaft,
sep
Ich freue mich sehr für euch, dass der Test in Ordnung ist!!!! Schön, dass du wieder gesund bist. Ja, ich hatte dich ehrlich gesagt schon vermißt, aber jetzt bist du ja wieder an der Front :-)
Namenssuche bei Jungen finde ich auch extrem schwierig und vor allem reine Geschmackssache. Wäre Gina ein Junge geworden, hätte sie (er?) wahrscheinlich Mathis geheißen. Das war aber auch der einzige Name, auf den wir uns annähernd einigen konnten :-). Im Gespräch waren u. a. auch Jan, Frederik, Ben. Andere kleine Jungs, die ich so kenne, heißen Tobias, Christopher, Mark(c), Tim, Janis, Florian, Felix, Nic .... schwierig, schwierig, sag ich da nur.
Alles Gute für euch!
LG
Birgit
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen