Messer, Gabel, _Schere_ Licht...
LG
Ike
Re: Messer, Gabel, _Schere_ Licht...
Letztens habe ich mal die Schere gesucht und plötzlich kommt Laura, die mein Suchen bemerkt hat, mit ihr angerannt. Uuuuuaargh.
Das lässt natürlich Rückschlüsse zu, woher weiß das Kind wo die steckte, hatte sie sie etwa in Benutzung?
Aber darüber denke ich nicht weiter nach. *schauder*
Sie hat mir auch schon beim Kartoffelschälen, bzw. erstechen geholfen. *lach*
Liebe Grüße
Natalie
Sophia ist auch immer ganz stolz, wenn sie schneiden darf. Naja solang ich dabei bin, ists auch kein Problem. ;o)
LG Claudia
Hab neulich einen Bericht über franz. Vorkindergärten gesehen - da standen zwei Mini-Knirpse am Kopierer ( kamen nicht mal bis zur Ablage.. ) und haben - wenn auch erfolglos - Zeugs kopiert für ihren "Unterricht". War irgendwie süss, bei uns aber sicher undenkbar...
LG Gala
wundert mich ehrlichgesagt bei deinem Klärchen nicht! Ich finde, sie ist schon ganz schön gut in solchen Sachen! Löffeln; mit Besteck umgehen usw.... toll! Und wegen dem Gruppenfoto bei Zart im Profil... dafür ist ja wohl, dass mit uns beiden umso "lachender" :-) *schön, gelle?!* Also, dann geh mal dein Sofa retten (oder die Wäsche vielleicht??! *schnibbel*) GLG hexle
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen