Suchen Menü

Messer, Gabel, _Schere_ Licht...

sind für kleine Klaras das Grösste. Da sitzt die kleine Motte auf dem Boden und zerschneidet hingebungsvoll ein Blatt Papier. Hoffentlich sucht sie sich nicht all zu schnell andere Materialien.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Messer, Gabel, _Schere_ Licht...

Hihi Ike!!! :)
Letztens habe ich mal die Schere gesucht und plötzlich kommt Laura, die mein Suchen bemerkt hat, mit ihr angerannt. Uuuuuaargh.
Das lässt natürlich Rückschlüsse zu, woher weiß das Kind wo die steckte, hatte sie sie etwa in Benutzung?
Aber darüber denke ich nicht weiter nach. *schauder*
Sie hat mir auch schon beim Kartoffelschälen, bzw. erstechen geholfen. *lach*
Liebe Grüße
Natalie

Re: Messer, Gabel, _Schere_ Licht...

Huhu!
Sophia ist auch immer ganz stolz, wenn sie schneiden darf. Naja solang ich dabei bin, ists auch kein Problem. ;o)
LG Claudia

Re: Messer, Gabel, _Schere_ Licht...

Find ich total süss. Ich finds auch toll, daß Du sie läßt. Etwas Verantwortung kann nie schaden!
Hab neulich einen Bericht über franz. Vorkindergärten gesehen - da standen zwei Mini-Knirpse am Kopierer ( kamen nicht mal bis zur Ablage.. ) und haben - wenn auch erfolglos - Zeugs kopiert für ihren "Unterricht". War irgendwie süss, bei uns aber sicher undenkbar...
LG Gala

Re: Messer, Gabel, _Schere_ Licht...

Hi "aaaiiiiik" :-)))
wundert mich ehrlichgesagt bei deinem Klärchen nicht! Ich finde, sie ist schon ganz schön gut in solchen Sachen! Löffeln; mit Besteck umgehen usw.... toll! Und wegen dem Gruppenfoto bei Zart im Profil... dafür ist ja wohl, dass mit uns beiden umso "lachender" :-) *schön, gelle?!* Also, dann geh mal dein Sofa retten (oder die Wäsche vielleicht??! *schnibbel*) GLG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen