Suchen Menü

Mesch was soll ich bloss machen

Ich kriech hier auf dem Zahnfleisch weil ich total erkältet bin aberderr Papa is noch immernicht da und das Murmelkind muss doch mal raus an die Sonne............
Soll ich trotzdem mit ihr raus????? Ich denk schon ich hoffe mal das das Fieber bei mir nicht doller wird und wenn mir übel wird hab ich ja das Handy...........
Wenn ich mich länger als zwei Tage nicht melde bin ich im Sandkasten verloren gegangen... dann bitte buddeln
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: Mesch was soll ich bloss machen

Frag doch mal nen Nachbarn oder Freunde ob die nicht etwas spazieren gehen wollen...
Gute Bessserung Andrea

Re: Mesch was soll ich bloss machen

Hallo Tini,
erstmal gute Besserung - bist ja arm dran. Ich gehe immer raus, egal ob krank oder gesund, auch mit Fieber, es sei denn mein Kreislauf spielt verrückt und ich kann mich nicht auf den Beinen halten, aber ansonsten finde ich immer, ich kann das gleiche, was ich in der Wohnung mache auch draußen machen, denn frische Luft macht nicht krank und erst recht nicht kränker, sondern sie tut gut. So halte ich es auch mit Tamara, nicht zu dick einpacken, damit sie nicht schwitzt und dann raus durch die Luft.
LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen