Suchen Menü

Mensch, was für eine Nacht....

...da hat sich Klara einfach mal gedacht, sie schläft in ihrem Bett durch! Einfach so, ohne uns Bescheid zu sagen - da muss man sich doch drauf einstellen. Ab 3 Uhr habe ich alle 10 Minuten auf den Wecker geguckt, immer mit dem Gedanken: Klara kommt gleich! Die ganze Nacht habe ich gewohnheitsgemäß knapp vor dem Abgrund auf der einen Bettkante gelegen - mein Mann auf der anderen - dazwischen eine riesige Bettlandschaft - ohne Kind. Ich wollte immer meinem Körper den Befehl geben sich ganz langsam zu entfalten und sich auszustrecken, mein Geist war aber zu sehr damit beschäftigt nach dem Kind zu hören. Kein schwitzendes, tretendes, sich hin- und herschmeissendes Schlafmonster im Bett! Kein leises so vertrautes Kinderschnörcheln neben mir (nur das auch so vertraute laute Männerschnarchen war noch da *grrrrr*). Doch dann, um 6:24 Uhr, kam mein fröhlich lachendes Klarakind ins Schlafzimmer gestürzt, nahm mich fest in den Arm, weckte auch den Papa, damit er sie für die lange Nacht lobt - da hätte ich noch so gut eine Stunde schlafen können - habe ja schließlich die ganze Nacht keine Auge zu gemacht!
LG Bettina (die sich sicher ist, das das von Klara nur ein Versehen war und die nächste Nacht wieder alles beim alten ist)
Bisherige Antworten

*schmunzel*......

so ging es mir während der Stillzeit.
Schaute immer auf den Wecker. Mir tat der Busen so weh.
Letztendlich bin ich aufgestanden, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt.
Die Nächte danach behalt ich für mich ;o)
LG Mona und noch weitere "entspannte" Nächte *wünsch*

Bei uns wars andersrum :o((.....

huhu bettina,
mensch freu dich doch!!
ist doch schön :o))
wir hatten leider schon die dritte nacht in folge high-live.
tim wird mitten in der nacht wach und bleibt dann auch 2-2.5 std wach. er will dann aber leider nicht mehr mit in mein bett (wo er sonst immer schnell wieder eingeschlafen ist) also liege ich meist bis zu 2,5 std. wach neben dem babyphon und warte das er wieder einschläft (natürlich mit 10maligem hin und her gerenne)
seit heute nacht ist auch noch ein fiesser schnupfen dazu gekommen der heute nacht insgesamt für nur 4 std. schlaf sorgte, tja dann warten wir mal noch auf den husten und sehen was die nächsten nächte bringen!
dir wünsch ich das es bei den ruhigen nächten bleibt und du es geniessen kannst ;o)))
lg christina - deren tim jetzt schon 30 min im bett liegt und immer noch babbelt....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen