Suchen Menü

Mensch was bin ich aufgeregt

Hallo ihr Lieben!
Heute bin ich den ganzen Tag in Hannover rumgelaufen und habe nach einem Kleid für den Abiball am Samstag gesucht und dann auch endlich mein Traumkleid gefunden. Es ist so creme-lachsfarbend (keine Ahnung wie die Farbe heißt *g*) und ein richtig schickes Ballkleid mit Reifrock und einer Art Korsett das super schön bestickt ist. Dazu dann eine Stola und passende Schuhe.Hach ja, das wird bestimmt super schön. Am Samstag morgen habe ich um 11.00 Uhr einen Termin beim Frisör und lasse mir meine Haare hochstecken und dann darf ich mich bis 18.00 Uhr nicht mehr viel bewegen *lach*.
Am Mittoch ist unser Abistreich, da stellen wir die Schule ordentlich auf den Kopf. Außerdem gibts einen richtigen Umzug mit lauter Musik durch die Stadt und die Abis verkleiden sich immer zu einem bestimmten Thema. Das Thema dieses Jahr ist AbInternational. Meine Freundin und ich verkleiden uns als Hawai Mädels mit Baströcken und Blumenketten :-)
Und am Freitag ist dann feierliche Entlassung mit den Eltern, da werden Reden gehalten und die Lehrer haben einen Tanzact geplant *grins*. Wir Abis machen eine Percussion.Anschließend gehe ich dann lecker Essen mit meiner Familie. Sogar mein Bruder ist nach 3 Monaten Mexico Aufenthalt wieder zu Hause.
Da bin ich mal gespannt auf die ganze Action der nächsten Zeit.
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Mensch was bin ich aufgeregt

hallo sweet,
na dann wünsch ich dir viel spass. ;o)
gott sei dank hab ich mit sowas nichts am hut, ich wüßte nämich gar nicht, wie ich zu so einem ball hingehen könnte.
ich tage mämlich keine kleider.
ähm, gibts auch was für sportliche frauen ?
oder ich müsste mir son tennisröckchen kaufen mit ner radler drunter *looool*
lg
sanne

Re: Mensch was bin ich aufgeregt

Hallo Sanne!
Ich bin auch kein Kleider und Rocktyp, deshalb habe ich auch lange gesucht. Vor allem wollte ich wenn schon, dann ein richtiges Ballkleid eben und nicht so ein Hängerchen. Für die sportliche Fraktion wirds dann wirklich schwierig *ggg*.
LG
Marie

Re: Mensch was bin ich aufgeregt

Hi Marie,
mach mal ein Foto, wenn Du in voller Montur mit Frisur bist :-) Ich find sowas immer aufregend *g*
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Du kannst mehr als stolz auf Deine Leistung sein :-)
LG
Nicky

Re: Mensch was bin ich aufgeregt

Hallo!
Hört sich sehr schön an, ich freue mich für dich. Die
Abizeit ist was sehr schönes, ich habe es auch
genossen damals vor ..achm 10 Jahren.
Was wirst du danach machen, weiter studieren oder
erst ein Jahr frei machen ?
Grüsse
Ida

Re: Mensch was bin ich aufgeregt

*NEID*
Ich erinnere mich noch oft und gern an meinen Abiball, da hat`s nämlich zwischen mir und meinem Schatz gefunkt :-)
Viel, viel Spaß und hoch die Tassen :-)
Grüße, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen