Suchen Menü

Mensch, ich bin total gerührt....

Hall ihr alle
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die vielen Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter bedanken. Ich habe gedacht mich trifft der Schlag als ich die vielen Antworten gesehen habe, also nochmals vielen Dank. Die erste Nacht zu Hause war ein voller Erfolg und alle sind mehr oder weniger ausgeschlafen, ausser der Hauptakteurin, die scheint 3X soviel zu schlafen als ihre grosse Schwester dies gatan hat! Nun ja, Naomi und Delia auf ein Bild zu kriegen ist wohl etwas schwierig, denn Naomi kommt dem Baby ja nicht zu nah, es könnte ja weinen und dann muss Naomi auch gleich weinen!! Doch so langsam kapiert sie meine Erklärungen wieso das Baby weint und vielleicht traut sie sich auch mal es anzufassen. Wir sind gespannt und ich verziehe mich jetzt mal wieder in's Wochenbett, sonst schimpft mein Mann denn er ist der Meinung das Wochenbett werde nicht vor dem PC abgehalten sondern im Bett (und recht hat er!)
Grüsse euch alle und melde mich bald wieder.
Gruss
Karin
Bisherige Antworten

Re: Liebe Karin,

auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen für den neuen Erdenbürger!
Ich freue mich sehr für Euch, daß alles offenbar so schnell und komplikationslos verlaufen ist! Dir wünsche ich für die nächsten Tage und Wochen möglichst ruhige Nächte und viele helfende Hände. Hoffentlich bleibst Du uns trotz der neuen Herausforderung hier erhalten....
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Re: Mensch, ich bin total gerührt....

Hallo Karin,
"genieße" Dein Wochenbett und laß´ Dich verwöhnen! Ich hoffe für Euch, daß Dein Mann "Urlaub" bekommen hat!?
Alles, alles Liebe,
Jenny

Re: Mensch, ich bin total gerührt....

Liebe Karin,
ich war ein paar Tage offline und freue mich zu lesen, dass alles gut gegangen ist und Dein zweites Maedel da ist.
Alles Gute fuer Eure Delia, ein schoenes uns glueckliches Leben und Dir auch gute Erholung und geniesse das Familienglueck!
Liebe Gruesse, Baerbel

Re: Mensch, ich bin total gerührt....

liebe karin,
ich war ein paar tage nicht da und komme erst jetzt dazu, im forum nachzulesen. auch von uns die allerherzlichsten glückwünsche. wir wünschen dem neuen erdenbürger alles erdenklich gute und der mama vor allem, daß sie sich gut erholt.
liebe grüße
sam

auch von uns noch herzliche glückwünsche!!! m.t.

liebe karin,
kaum ein wochenende nicht am pc, schon "schleicht" sich ein neues menschenkind ein :-)). also: auch von mir noch alles erdenklich gut dir, delia (schöner name!! und passt sehr gut zu naomi) und deiner familie. wie schön, dass alles so gut geklappt hat! ich wünsche euch eine möglichst stressfreie erste zeit zu viert und nur das beste für die zukunft!
liebe grüße von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen