Suchen Menü

Mensch hab ich ein grosses Kind.....

Nein nicht von der Länge da hat sie mit ihren 16 Monaten nur 80 cm aber schlau is sie das glaubt mir keiner.
Wir waren mit der Oma einkaufen. Da sagt die Murmel : Oma Gald ( Geld) bitääää (bitte). Oma hatte grad ihren Geldbeutel in der Hand. Also bekommt Mureml 50 Cent. Sagt Dangee( Danke) und macht auf dem Absatz kehrt und rennt aus dem Laden. Ich hinterher. An der Rolltreppe hab ich sie noch erwischt *uff* Dann sind wir runter gefahren und sie is um die Ecke gedüst. Schnurstracks zum Spielzeugkarussell auf das sie immer 1x darf wenn wir da sind. Stellt sich davor, hält ihr Geld hoch und sagt Gäld bidde hoppe ( Geld bitte Hoppe machen) Ich bin fast umgefallen. Die Oma konnt ich noch davon abhalten die Zeitung und das Fernsehen anzurufen*gg*
Mensch warum werden die Mäuse so schnell so groß???
LG von der stolzen Mami und der Murmel die aber nicht allein mit dem Löffel essen kann oder aus dem Glas trinken.
Bisherige Antworten

Re: Mensch hab ich ein grosses Kind.....

Mensch, das ist ja interessant. Da kannst DU mal sehen, wie die uns beobachten.
Uebrigens ist meiner auch nur 80cm mit 17 Monaten. Und das obwohl ich fast 1,80 bin, mein Mann auch so und die grosse Schwester 1.37 mit gerade mal 7. Seid Ihr auch so gross ?
Uebrigens kann sie bestimmt mit dem Loeffel essen und will nur nicht. Bei meiner Grossen hat es auch lange gedauert, eigentlich dauert das mit dem Selberessen mit dem Messer immer noch. Da man ja mit Zweien weniger Zeit hat, hat der Zwerg oefter mal wartend vor seinem Teller gesessen und aus der Not eine Tugend gemacht. Der Gute ....
Liebe Gruesse und noch viele angenehme Ueberraschungen. Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen