Suchen Menü

Mensch, bin ich groggy ...

Hallo Ihr,
wollte auch mal ein "Sinnlos-Posting" verfassen ... und berichten, was bei uns so los war/ist (wen´s interessiert ;o)):
Wir haben nun schon das 2. Wochenende hintereinander im Garten gerödelt wie die Weltmeister -- unter fleißiger Mithilfe meiner Eltern (mein Vater ist ein alter Gartenfreak und meine Mutter ist die beste Kindbespaßerin die man sich nur vorstellen kann *gg*).
D.h. Büsche rausreißen, Beete umpflügen, Steinplatten rausreißen und versetzen etc.
Und ich muß sagen, so langsam aber sicher nimmt unser "Kraut und Rüben"-Garten Gestalt an ... Ich bin kein Fan von englischem Rasen und durchgestylten Gärten, aber so´n bißchen "Struktur" ist schon gut ... Ich hab von "vorher" ein paar Bilder gemacht -- wenn die Aktion beendet ist, stelle ich mal Vorher-Nachher-Bilder ins Profil.
Für heute reichts mir ... mir tut alles weh. An meinen Muskelkater morgen darf ich gar nicht denken !
A propos "Gestrüpp in Form bringen" -- Lena war heute beim Frisör und hat ihre erste "richtige" Frisur. Ich hatte ja erst Bedenken, aber es sieht supersüß aus !
So, nu trink ich noch ein Radler und falle dann ins Bett -- denn morgen gehts weiter in Sachen Garten ...
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Mensch, bin ich groggy ...

hi moon!
ab in die badewanne! würde ich ja schreiben, wenn's nicht schon so arg spät wäre. das wirkt wunder nach so einem tag!
ihr seid ja superfleißig- hut ab!
aber es macht doch auch viel spaß, alles schön zu machen, oder?!
um den garten beneide ich euch!
dann stell auch mal ein bild von deiner frisierten lena hier rein :o)
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen