Suchen Menü

Meno, wer baut mich mal auf ??? **heul** (lang)

Mein kleiner Mann hat sich letzte Woche Montag eine Gehirnerschütterung zugezogen und darauf hin haben wir 3 Tage im KiKrankenhaus gelegen. *ätz* Tja, und von dort hat er sich einen netten kleinen Virus mitgebracht, den die Ärzte wohl nicht genau identifizieren können, mit dem Ergebnis, das wir seit letzter Woche Freitag täglich mind. 1 mal beim Arzt sind und nachts in der Ambulanz oder beim Notdienst. *seufz*
Trotz permanenter gabe von Fiebermittel sinkt seine Temp. NIE unter 38,8. Er schläft nicht mehr und wenn doch ist er nach spätestens 30 - 45 min wieder wach und wimmert nur "Mama aua". Hat keinen Apettit, zum trinken muss man ihn auch zwingen, Durchfall und Verstopfung im Wechsel ........ etc. Ich könnte die Liste endlos weiterführen. Das witzige ist, dass wir täglich irgendwelche neuen Diagnosen erhalten von ?normaler? Virusinfektion über Scharlach, richtiger Influenza, Herpes im Mund und Rahenbereich bis zur Ohrenentzündung und Magen-Darm-Grippe ist alles vorhanden. Dabei ist es mir soooooowas von Sch**** egal was er hat ? Hauptsache ihm geht es bald besser!
Es kann doch nicht angehen, dass ich immer mit ihm zum Arzt muss, der im dann ein heftiges Schmerz- und Fiebermittel noch ZUSÄTZLICH gibt, dass das Kind zur Ruhe kommt und endlich etwas länger schläft. Er ist mittlerweile total erschöpft (von mir will ich gar nicht erst reden). Na ja, mal schauen, ob das heute neu verschriebene Antibiotikum besser anschlägt. *hoffundbete* Prognose : NOCH 6 ? 10 TAGE !!!!
So genug geheult ! Ich hoffe euch geht es besser. Versuche mich gerade etwas zu entspannen solange Robert schläft. *KREISCH* Mein Mann hat mich gerade angerufen, er kommt gleich nach Hause - hat sich beim Kleinen angesteckt ! *heul* Ich kann nicht mehr.
LG Renata
Bisherige Antworten

Re: Meno, wer baut mich mal auf ??? **heul** (lang)

hallo,
die tochter einer freundin hatte vor ein paar wochen auch so eine seltsame krankheits-attacke: fünf tage fieber nie unter 39 und paracetamol schlug nicht an. sie hat dann ein anderes fiebersenkendes mittel für ihre kleine bekommen, das half. der arzt konnte auch keine diagnose stellen. wie gesagt, nach fünf tagen war der spuk vorbei.
ich hoffe, bei euch ist es auch nichts schlimmes.
gute besserung und viele grüsse, sep

Re: Meno, wer baut mich mal auf ??? **heul** (lang)

Hallo Sep,
bei uns ist es heute schon der 9. Tag und die Ärzte sagen erst in 6 bis 10 Tagen ist der Spuck vorbei ! (Wenn wir Glück haben)
Na ja, Sorry für das Sinlos-Posting, muste mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben.
Danke für die guten Wünsche!
LG
Renata

Re: Meno, wer baut mich mal auf ??? **heul** (lang)

Hallo Renata,
ist doch nicht sinnlos, Dein Posting, was ich manchmal schreibe, könnte man als sinnlos betrachten ;-)
Ich wünsch euch, daß es schnell wieder aufwärts geht und auch Deinem Mann gute Besserung. Nutz die Zeiten, wenn das Kind schläft und hau Dich auch hin, der Haushalt rennt ja nicht weg.
LG
Nicky

Re: Meno, wer baut mich mal auf ??? **heul** (lang)

Hallo Renata!
Das ist natürlich ausgesprochen doof, wenn sich die Krankheiten häufen und auch noch andere Familienmitglieder betroffen sind :-( Aber vielleicht hast du ja jemanden im Bekannten- oder Verwandtenkreis, der dir zumindest übers Wochenende ein bisschen unter die Arme greift, damit du mal wieder zur Ruhe kommst? Ich drück euch jedenfalls fest die Daumen, dass bald alle wieder auf den Beinen sind :-)
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen