Menno, mir ist langweilig!!!!!!!
So, mal ein Sinnlosposting, wenn Ihr alle nicht schreibt *schmoll*
LG
Nicky
Re: Menno, mir ist langweilig!!!!!!!
Haste schon mein anderes Posting gelesen??
Mein Mann hat nächste Woche Urlaub!! :-)))))))))))))))))))
D.h. nächste Woche ist nix mit chatten :-(((((((((((((((((
Sag mir jetzt wenigstens, daß ihr mich und meine nette Art vermissen werdet, damit mir der Verzicht nicht ganz so schwer fällt *heul*. Ups, ich glaube, ich bin chat-süchtig *g*
LG Luci (die zwar noch genug im Haushalt tun //könnte//, aber es nicht will *g*)
ähäm *hüstel*
Ist doch schön, daß Dein Mann Urlaub hat. Meiner hat übernächste Woche endlich mal Urlaub, wurde ja auch Zeit LOL
Und wenn Du nächste Woche nicht in den Chat kommst, verpasst Du was..... *fg*
LG
Nicky
Re: ähäm *hüstel*
OK, damit ich nächste Woche nix verpasse, verdonner ich DICH dazu ein Chat-Protokoll für mich zu führen! Klar????
Ab Mai ist mein Mann wieder jeden Abend zu Hause......
Ich habe aber schon angemeldet, daß ich einen Abend pro Woche chatten möchte :-))))))
Wenn das so weitergeht, können wir mittags statt Sinnlospostings abzuschicken auch in den Chat gehen. Das stimmt ZENO dann auch gnädiger.
Luci
Re: ähäm *hüstel*
Huhu Nicky *winke*
das ist bei uns normale "Mittags-Schlafzeit"; meistens ist Lena um 12 Uhr in der Heia und ich hier. Sie ist allerdings auch schon seit 5 Uhr heute morgen wach (normal ist bei ihr 6 Uhr -- auch schon seeeeeeeeeeeehr früh ! *gäääääähn*) ...
Bei uns war heute großes Theater -- unsere Mieter obendrüber sind ausgezogen; hatten es allerdings bis 11.30 Uhr geschafft, so daß Lena nun ruhig und ohne Lärm schlafen kann. Super !
Auf was für einen Anruf wartest Du denn ??
Liebe Grüße
Moon (zu deren Stärken auch nicht grade GEDULD gehört ... ;o)))
Re: Huhu Nicky *winke*
ich warte auf den Anruf von meinem Mann, daß ich ihn abholen kann.
Unsere Mittagsschlafzeit ist eigentlich halb 1, nur heute war er zu nichts mehr zu gebrauchen, naja, seit halb 6 hier rumturnen trägt nicht gerade zu einem hellwachen Kind bei ;-)
LG
Nicky
Kannst meine Bügelwäsche haben!!!!!!! o.T.
Nee, laß mal LOL.
o.T. ->für Nicky
LG Luci
Ein schönes Wochenende!
LG Bettina
ne, das Telefon hat immer noch nicht geklingelt :-( Aber Sohnemann ist wieder wach, schon mal etwas *g*
Ja, wenn die Sonne nicht mehr scheint, ist gleich die Energie weg, kenn ich, ich könnte eigentlich auch noch mit den Fenstern anfangen, aber das heb ich mir für morgen auf LOL
LG
Nicky
Komm doch vorbei ich hab noch ein paar
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen