Suchen Menü

Menno, mir ist langweilig!!!!!!!

Mensch, könnt Ihr nicht mal früher Mittagspause machen??? *g* Mein Sohnemann schläft immer noch und ich weiß nicht, was ich noch machen soll, die Wäsche ist im Schrank, die Küche sauber und das Spielzeug feinsäuberlich unter dem Sofa LOL Tja, und jetzt sitz ich hier und will nix mehr anfangen, denn wenn das Telefon klingelt, muß ich los, ABER ES KLINGELT NICHT!!! Ich bin gar nicht ungeduldigt. Wißt Ihr, wie stressig Weihnachten als Kind für mich war? Immer diese Warterei LOL
So, mal ein Sinnlosposting, wenn Ihr alle nicht schreibt *schmoll*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Menno, mir ist langweilig!!!!!!!

Heute Morgen musste ich los und seinen großen Bruder von der Schule abholen, weil es ihm so dreckig geht, evtl. Magen-Darm-Infekt, na toll! Jelto ist dadurch erst spät zu seinem Vormittagsschläfchen gekommen und somit verschiebt sich der ganze Tag.
Haste schon mein anderes Posting gelesen??
Mein Mann hat nächste Woche Urlaub!! :-)))))))))))))))))))
D.h. nächste Woche ist nix mit chatten :-(((((((((((((((((
Sag mir jetzt wenigstens, daß ihr mich und meine nette Art vermissen werdet, damit mir der Verzicht nicht ganz so schwer fällt *heul*. Ups, ich glaube, ich bin chat-süchtig *g*
LG Luci (die zwar noch genug im Haushalt tun //könnte//, aber es nicht will *g*)

ähäm *hüstel*

Klar werden wir Dich vermissen *g*
Ist doch schön, daß Dein Mann Urlaub hat. Meiner hat übernächste Woche endlich mal Urlaub, wurde ja auch Zeit LOL
Und wenn Du nächste Woche nicht in den Chat kommst, verpasst Du was..... *fg*
LG
Nicky

Re: ähäm *hüstel*

Wenn dein Hüsteln nicht gewesen wäre, hätte ich es dir fast geglaubt, aber so..........*tztztz*
OK, damit ich nächste Woche nix verpasse, verdonner ich DICH dazu ein Chat-Protokoll für mich zu führen! Klar????
Ab Mai ist mein Mann wieder jeden Abend zu Hause......
Ich habe aber schon angemeldet, daß ich einen Abend pro Woche chatten möchte :-))))))
Wenn das so weitergeht, können wir mittags statt Sinnlospostings abzuschicken auch in den Chat gehen. Das stimmt ZENO dann auch gnädiger.
Luci

Re: ähäm *hüstel*

LOL Du willst ja nur den Chat auf Mittags verlegen, damit Du dann abends nichts mehr verpasst *g*

Huhu Nicky *winke*

Hi Nicky,
das ist bei uns normale "Mittags-Schlafzeit"; meistens ist Lena um 12 Uhr in der Heia und ich hier. Sie ist allerdings auch schon seit 5 Uhr heute morgen wach (normal ist bei ihr 6 Uhr -- auch schon seeeeeeeeeeeehr früh ! *gäääääähn*) ...
Bei uns war heute großes Theater -- unsere Mieter obendrüber sind ausgezogen; hatten es allerdings bis 11.30 Uhr geschafft, so daß Lena nun ruhig und ohne Lärm schlafen kann. Super !
Auf was für einen Anruf wartest Du denn ??
Liebe Grüße
Moon (zu deren Stärken auch nicht grade GEDULD gehört ... ;o)))

Re: Huhu Nicky *winke*

hi Moon,
ich warte auf den Anruf von meinem Mann, daß ich ihn abholen kann.
Unsere Mittagsschlafzeit ist eigentlich halb 1, nur heute war er zu nichts mehr zu gebrauchen, naja, seit halb 6 hier rumturnen trägt nicht gerade zu einem hellwachen Kind bei ;-)
LG
Nicky

Kannst meine Bügelwäsche haben!!!!!!! o.T.

Nee, laß mal LOL.

o.T. ->für Nicky

Das o.T. hast du hinter deinem Posting nämlich vergessen!! Damit verwirrst du mich total. Ich gucke dann immer in das Posting rein und dann kommt da nix mehr. Dami verschwendest du meine kostbare Zeit LOL
LG Luci

Re: Menno, mir ist langweilig!!!!!!!

Hey Nicky, und hat das Telefon schon geklingelt? Ich bin mal wieder nach langer Abstinenz hier - weil ich so gar keine Lust zu irgendwas habe. Will nicht putzen, will nicht im Garten etwas machen, mag nicht bügeln - absolute Lustlosigkeit. Gut das Klara schläft! Doch irgendwie muss ich heute noch die Kurve kriegen und wenigstens etwas aufräumen, denn morgen sind wir den ganzen Tah nicht da und Sonntag will ich auch nicht mit dem Putzen anfangen!
Ein schönes Wochenende!
LG Bettina

Re: Menno, mir ist langweilig!!!!!!!

Hi Bettina,
ne, das Telefon hat immer noch nicht geklingelt :-( Aber Sohnemann ist wieder wach, schon mal etwas *g*
Ja, wenn die Sonne nicht mehr scheint, ist gleich die Energie weg, kenn ich, ich könnte eigentlich auch noch mit den Fenstern anfangen, aber das heb ich mir für morgen auf LOL
LG
Nicky

Komm doch vorbei ich hab noch ein paar

Sachen zu erledigen, das könnten wir uns teilen ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen