Suchen Menü

Menno, ich will nicht ins Bett *schmoll*

Da wartet ja eh niemand auf mich LOL
Guten Abend zusammen *g*
man, ist mir gerade langweilig, hab schon bei amazon Geld ausgegeben, mein Mann wird sich freuen, wenn er den Kontoauszug sieht *fg*
Mein Sohnemann schläft wider Erwarten ziemlich ruhig, mal sehen, wie lange das anhält, denn statt nur rechts geschwollenen Kiefer ist es jetzt auch links geschwollen, der kann einfach nicht genug kriegen, armer Schlumpf. Mal sehen, ob das Chamomilla wirkt, vielleicht bringt es ja was.
So, genug getextet, Ihr seid dran, muntert mich mal auf, sonst wein ich *schnief*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Menno, ich will nicht ins Bett *schmoll*

Ich gehe auch nicht ins Bett!!!!!!!!!!!!!
Habe dir gerade übers Profil gemailt.

Re: Menno, ich will nicht ins Bett *schmoll*

hallo nicky,
ich habe auch niemanden, der jetzt im bett auf mich wartet und deswegen zieht es mich auch noch nicht dort hin, aber dabei bin ich doch schon soooo müde... ich sehe gerade stern tv (ist gerade pause) und werde wohl noch ein buch in die hand nehmen und dann wacht vielleicht meine kleine auf, die ich dann in mein bett holen werde ;-) dein armer kleiner, aber bei meiner kommen auch gerade mehrere backenzähne, das merke ich vor allem an den ständigen stuhlgang und der riecht auch so übel! lass dich knuddeln und morgen sieht die welt wieder ganz ganz bunt aus ;-)) liegrü anke

Re: Menno, ich will nicht ins Bett *schmoll*

Hi Anke,
wir sind noch im Chat, wenn Du noch Zeit und Lust hast? So kann man die Zeit auch vertreiben *g*
LG
Nicky

Re: Menno, ich will nicht ins Bett *schmoll*

in welchem chat? bin noch nicht so richtig auf dem laufenden in diesen foren... was muss ich tun???

Re: Menno, ich will nicht ins Bett *schmoll*

http://kind.qualimedic.de/Chat
Dem Link folgen :-)

und dann unten auf "hüpfburg" klicken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen