Suchen Menü

Menno ich such immernoch Sandalen

Mensch das nervt. Ich such immernoch Sandalen in beige für Mädchen in Grösse 21. Ich find aber keine. Hab sogar schon bei Ebay geschaut aber die sind nicht schön oder zu teuer für gebrauchte. Ausserdem will ich auch neue für die Maus. Hat jemand nen Tipp wie ich an Sandalen komme die zu allen Sachen passen???? Bei uns gibt es nur so grobe für Jungs aber für ein Kleidchen-Mädel recht unpassend. Hilfeeeeeeeeeeee Sandalen brauch
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: Menno ich such immernoch Sandalen

hallo,
dann schau doch mal nach schwarzen oder weißen, die passen auch zu allem.
lg
sanne

Re: Menno ich such immernoch Sandalen

Meinst du wirklich??? Schwarz zu rosa und hellblau und so??? Weiss find ich doof aber mit schwarz könnt ich mich ja noch anfreunden
LG TINI

Re: Menno ich such immernoch Sandalen

na klar, passt das.
schwarz und weiss passen auch zusammen und er farbunterschied ist doch enorm.
lg
sanne

Re: Menno ich such immernoch Sandalen

bei uns für 12,95 ab morgen im wal-markt
ganz süße miniletten
auch in beige und andren farben ganz aus leder
ich hoffe ihr habt ein wal-markt
lg luna + emely

Re: Menno ich such immernoch Sandalen

Hallo!
Oder kauf doch schöne marinefarbene, die passen zu rosa, hellblau... allen farben. Die neue Elefantenkollektion hat aber auch beige glaub ich.
LG Claudia

Re: Menno ich such immernoch Sandalen

Beige gibt es am 07.04. bei Lidl für 5,99. Sehen aber ziemlich jungenhaft aus, finde ich.
Ansonsten hat Deichmann schon recht viel und es kommt wöchentlich noch mehr hinzu.
Ansonsten weiss ich genau dass Lurchi sehr schöne beige Sandalen in der aktuellen Kollektion hat. 39,90 kosten die allerdings im Siemes-Schuhcenter bze. 44,90 im Fachhandel.
Mel

Re: Menno ich such immernoch Sandalen

hallo Tini,
im Wal-Mart gibt es ab heute viele schöne Sandalen auch in beige in Gr. 19-25 für ? 12,84, Obermaterial und Fußbett aus Leder.
LG Inna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen