Suchen Menü

Menno...

Och nöööö.....
Da meldet sich die Maus vor kurzem nölig, und ich dachte "ok, Hunger", weil sie heute das Mittagessen erbrochen hatte, gehe in´s Zimmer et voilà: Das Bett ist vollgekotzt. :-( Muß aber schon länger her sein - es war angetrocknet, vor allem in den Haaren.... Da erbricht sie einfach still und heimlich und sagt keinen Ton! Und auch jetzt geht es ihr anscheinend gut. Sie wollte trinken, hat keine Temperatur und ist danach auch sofort wieder eingeschlafen. Ich hoffe, daß es jetzt dabei bleibt, denn mehr Inlets zum Wechseln habe ich nicht (und der Trockner ist so laut).
Also, wenn ich kotzen muß, sterbe ich dabei immer fast, und es ist wirklich nicht zu überhören. Von mir kann sie diese Ruhe dabei nicht haben.:-)
Armes Mäuschen. Und wie immer zum Wochenende.... Bis jetzt hatten wir noch kein Erbrechen. Irgendetwas Bestimmtes zu beachten (außer viel Flüssigkeit und Schonkost)?
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Re: Menno...

Hallo Kelly,
ich denke nicht, dass Du was besonders beachten musst, weil Deine Kleine sich übergeben hat. Wenn es ihr hinterher gut geht und sie wieder einschläft glaube ich mal, dass das ok ist. Mein Sohn hatte/hat das auch immer. Als ganz kleiner Säugling erbrach er so oft und verlangte direkt hinterher wieder essen (Milch) die ich ihm auch gab. Das Erbrechen bei Kindern ist irgendwie anders als bei uns Erwachsenen. Wir fühlen und danach elend, die Kleinen stecken das meist weg wie nix.
Auch trotz des Wochenendes hoffe ich, Dir etwas geholfen zu haben.
LG
Heike

Re: Menno...

Guten Morgen Heike!
Es scheint wohl doch "mehr" zu sein - mein Mann kommt jetzt nicht mehr vom Klo runter; allerdings wg. des "anderen Endes"... :-) Lia gab Ruhe und hat auch gut gefrühstückt, aber das, was in der Windel war, hängt trotz Lüftens immer noch in der Luft. Booooaaaahhhh! Na, so kam sie wenigstens zu einem morgendlichen Bad... :-))
LG, Kelly (die wartet, ob bei ihr auch noch ´was kommt demnächst....)

Re: Menno...

ohoh,
das wird doch wohl kein infekt bei euch sein, wir haben doch am mittwoch treffen *heul*!!!
ich drück euch die daumen, dass es nichts schlimmes ist!
lieben gruß, ariane

Re: Menno...

hi kelly, hatten wir letzte woche auch, aber nicht so heimlich sondern quer durch die wohnung auf couch, mama papa und co.
also ich habe einfach ein bißchen "schonkost" gegeben und stuhlregulierendes essen, sprich_ möhren, bananen, geriebener apfel, salzstangen, keine saftschorle sondern tee.
wäre so mein tipp.....liebe grüße zeno

*grummel - das war wohl erst der Anfang gestern...

So, nu´ mag ich nicht mehr!
Lia und Männe habe heute beide in beide Richtungen alles von sich gegeben, was drin war, die Waschmaschine läuft in einer Tour, immer schön abwechselnd mit dem dröhnenden Trockner, und Männe hat noch zusätzlich Fieber. :-((
Was mir ein bißchen Sorgen macht, ist, daß Lia selbst den traubenezuckerten und "salzgepriesenen" Kamillentee nicht bei sich behalten kann (von Schonkost oder Heilnahrung ganz zu schweigen...). Wenn das morgen nachmittag nicht besser ist, werden wir wohl doch noch einen Abstecher in´s KH machen wg. Austrocknungsgefahr.
Eben hat sie sich im Schlaf übergeben (Tee...), um danach sofort weiterzuschlafen - während der ganzen Umzieh- und Wascharie, mitten auf dem Fußboden. Einen gesunden Schlaf hat sie ja....
LG, Kelly (die die säuerlichen und stinkenden Moleküle nicht mehr aus der Nase bekomt...)

Oh je Ihr ARMEN !!!

Hi Kelly (lang nix gehört/gelesen..),
vielleicht kann ich Dich trösten.... Genau das gleiche habe ich letztes Wochenende mit Menne und Lena gehabt. Es hat 2 Tage mit Erbrechen gebraucht und dann nochmal 2 Tage mit fiesem Durchfall. Meine Waschmaschine und mein Trockner hatten ebenfalls MARATHON und die Matratze von Lena konnte ich nachher nur noch umdrehen.. (trotz Matratzenschutz..) Aber nach 4 Tagen waren Kind und Mann wieder völlig gesund und putzmunter! Tja, es werden uns wohl noch so´n paar Krankheiten begegnen *grrmmml* Viele Grüße, Gute Besserung! (cu am 28.?) Ellen

och menno, ihr armen

ich bin ja keine Arztbesucherin, aber da würde ich eher morgen früh mal ins KH gehen. Aber auch gut möglich, dass sie es bis dahin schon geschafft hat. aber wenn so gar nichts drin bleibt...
wünsche der ganzen Familie gute Besserung und der Waschmaschine eine Auszeit.
LG
Ike

Ojeee

Huhu Kelly,
hoffentlich bist Du verschont geblieben. Nicht, dass ihre alle danieder liegt und um die Toilette kämpft? *sorg*
Wenigstens scheint es Lia ja so wegzustecken. *erleichtert*
Viele liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen