Suchen Menü

Menno!!!

Och nöööööö! Nicht jetzt noch sowas!
Da gehe ich in den Anbau, um die Kiste mit dem Fondueset von dort zu holen, wo sie immer steht, und da steht da - nix! Such, such, grübel, grübel... Dunkel erscheint es uns, als hätten wir es vor einiger Zeit verliehen, aber an wen???
Und nun ist Männe zu seinen Eltern (die natürlich nicht da sind), um sich dort auf die Suche nach deren Fondueset zu machen (die brauchen es heute auf jeden Fall nicht). Ich hoffe so sehr, daß er fündig wird, denn weitere Sets von Freunden sind entweder selbst in Gebrauch, oder aber zu weit weg... :-((
*grummel*
Euch allen einen guten Rutsch!!! (Und uns hoffentlich doch noch ein leckeres Fondue...)
Kelly
Bisherige Antworten

Re: Menno!!!

Na klar, wenn man das Set mal braucht, ist es nicht da :-( Ich habe auch ein "Menno" des Tages hinzuzufügen....wir wollen weg, wollen unseren Sohn Schwiegers aber schlafend "übergeben". Nun macht er aber schon seit über einer Stunde Rambazamba im Bett und seit kurzem gibt es noch hysterisches Geschrei dazu. Mennooooooooo, wieso haben Kinder nur so einen unglaublichen Instinkt? :-(
Gruß
Heidi
P.S. Euch noch ein leckeres Fondue, das klappt bestimmt!

Re: Menno die dritte!!!

Hi Kelly, sollen wir tauschen? Ich weiss, wo unser Fondueset steht, dafür bringe ich Nicholas seit zwei Stunden ins Bett. Jetzt sitzt er bei mir auf dem Schoß, die Augen fallen fast zu, aber sobald ich mich dem Bett nähere geht das Geschrei wieder los *grumml*. Gegenüber (in Babyphonreichweite) geht derweil die Party los... LG, ein leckeres Fondue und einen guten Rutsch wünscht Uli (die sich noch an Mitternacht hier sitzen sieht *heul*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen