Suchen Menü

Melle´s Baby ist da!!

Bisherige Antworten

jetzt der Text *grummel*

Der kleine Noah kam gestern abend um 21:05 Uhr auf unsere Welt. Er ist 55 cm gross, 3800 Gramm schwer und kerngesund.
Um 19 Uhr kamen die Wehen regelmässig alle 5 Minuten, gegen 20 Uhr hat Melle noch im Auto gesessen und Kleidung für Leon zu ihrer Mum gebracht, dann kam die Hebamme vorbei und der Mumu war schon bei 7cm. Eine Stunde später war der Zwerg dann da. Alle sind wohlauf und Melle ist überglücklich. Hatte heute mit ihr telefoniert...
Mel

Nina hatte ja schon berichtet *ups*

doppelt hält besser ;o))) m.T.

Hi Mel,
auch wenn Nina schon berichtet hat, isses doch schön, daß Du auch noch mal "erzählst". Ich freue mich für Melle, auch daß alles schön schnell und unkompliziert war (Deinen Beschreibungen nach).
Sag ihr liebe Grüße, wenn Du mit ihr sprichst ! Es ist doch immer wieder ein Wunder, wenn so ein kleiner Mensch auf die Welt kommt ... !!
Liebe Grüße
Bine

Re: jetzt der Text *grummel*

dafür hast du mehr infos als ich - hab ja nur die sms bekommen... wußte also weder uhrzeit noch sonst irgendwas :-)
war überigens nix mit probereiten heute wegen dem hufgeschwür. haben um 1 woche verschoben.... viele grüße nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen