Suchen Menü

Melissa war beim Zahnarzt und ich bin soo stolz;-)

Hallo!
Ich kann Euch allen wirklich nur Empfehlen Eure Kleinen so früh wie möglich schcon mit zum Zahnarzt zu nehmen. Nicht zum schauen lassen, sondern wenn Ihr eh müßt einfach damit die kLeinen die Umgebung schon mal kennen. Ich bin Zahnarzthelferin gewesen und daher Besuche ich meine Alten Kollegen so 3- 4Mal im JAhr undn ich habe Melissa immer zum ziegen mit genommen. Heute waren wir dann aber zun ersten Mal auf dem Stuhl und was soll ich sagen Melissa hat gleich den Mund aufgemacht und kurz reinschauen lassen ( wirklich nur kurz, aber immerhin) Sie ist ganz ohne Angst durch die Gegend spaziert und ich denke das hat ne Menge damit zu tun das sie die Geräsausche udn alles schon kannte.Wer jetzt meint in der Schwangerschaft hat sie sich schon drangewöhnt liegt falsch, ich bin ab dem 5 mOnat nicht mehr Arbeiten gewesen. ZAhnstand sind jetzt 6 Zähne und total geschwollenes Zahnfleisch bei den BAckenzähnen.
Ach bin ich stolz auf meine Maus.
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Melissa war beim Zahnarzt und ich bin soo stolz;-)

hi,
wir hätten eigentlich auch letzte woche unseren ersten zahnarzttermin mit tim gehabt, abr leider kam ne beerdigung dazwischen. jetzt müssen wir noch mal 1 monat auf den neuen termin warten. ich bin auch sehr gespannt wie tim reagieren wird, ob er sich überhaupt so schön in den mund schauen lässt wie melissa?!
warten wirs ab ;o)
lg christina
p.s. und im juli haben wir termin bei augenarzt *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen