Suchen Menü

Melissa kann schon fast Dreirad fahren;-)

Hallo
Heute hat Melissa ein Dreirad von Oma bekommen. Zuerst hat sie sich drauf gesetzt und ist mehr im Stehen Vorwärts gekommen, aber sie ist dann irgendwann auf einmal richtig gefahren. Ich habe ja nicht schlecht gestaunt das sie schon richtig treten konnte, sie kam zwar nur bissle vorwärts aber aller Anfang ist schwer;-)und das schon mit noch nciht ganz 18 Monaten *stolzguckt*
Lg Nicole, ach ein Foto ist im Profil von der Probefahrt
Bisherige Antworten

Wow!!!

Hi Nicole!
Ist ja echt klasse!!! Nico hat zwar auch ein Dreirad, aber das ist noch viel zu groß (haben wir von unserer Nichte geschenkt bekommen), er kommt noch gar nicht an die Pedalen :-).
Er pest im Moment immer mit dem BobbyCar durch die Gegend, das liebt er :-).
LG Janet

Re: Wow!!!

Hi JAnet!
Ja war echt der Hammer. HAbe auch gut gestaunt. Eigentlich ist es auch noch zu groß, aber MElissa saß ganz vorne am Sattel und dann geht das *g*!
Vielleicht gibt es ja auch Größenunterschiede bei den Dingern, da Melissa ja eigentlich noch viel Kleiner als NIco ist.
LG Nicole

Re: Wow!!!

Hi Nicole! Ja, es gibt da unterschiedliche Größen, bei unserem dauert es bestimmt noch 1/2 bis 1 Jahr, bis Nico überhaupt damit fahren könnte. LG Janet

Re: Melissa kann schon fast Dreirad fahren;-)

Hallo Nicole, Ihr habt wohl nen kleinen Schumi :-) Ich finde das auch erstaunlich, denn man braucht ja doch recht viel Kraft. Die Stange brauchst Du dann ja bald nicht mehr :-) Ich finde Dreirad fahren (seit ca. 2 Wochen) mit Gina ziemlich anstrengend, denn: was ist eigentlich Lenken??? :-)
Viel Spaß noch!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen