Melissa kann bis Drei zählen;-))))))))))))
Mensch da habe ich heute mal wieder gestaunt. Der Papa udn Melissa haben heute ganu toll bis Drei gezählt. Das hört sich dann so an. Der Papa sagt Eins, zwei, Drei udn Melissa sagt dann EInzzz, ... ( Stille)..., Deiii!!!!!! LAch voll süß. Ach ja udn "Anziehen" kann sie jetzt auch shcon sagen.
Wollt ich nur mal so erzählen *g*
Lg Nicole
Re: Melissa kann bis Drei zählen;-))))))))))))
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (19+1)
Jamie macht das auch seit ca. 2 Wochen. Wenn er so vor sich hin spielt kommt auf einmal: eiiiin, ffei, tei!
Dann könnt ich ihn voll knuddeln!!! ;o))) LG Anja
Leon nur bis eins :-)
Und unter vielen anderen neuen kann er noch ein interessantes Wort: Fernsehn (Fansing).....ups!
Das sagt er nun zu allen Bildschirmen die er irgendwo sieht :-)
Mel & Leon (der nun schon ca. 30 Wörter kann)
Klara bis "viele"
Aber wenn sie ein Ding in der Hand hält, ist das "ein". Wenn es zwei sind "viele".
LG
Ike
Bei uns geht das so :-)
viele sind "beide" :-)
lg zeno
bei Elli hoert sich das an wie die
1 2 4 7 9 10 1 3 5 9 6 7 (bitte in gesangsform vorstellen)
lg
ariane
Ja habe jetzt auch das Gefühl das sie jeden Tag mehr kann.
MAcht ja auch spaß zu zuhören.
Lg Nicole
jolina sagt: ein - vier - mehr! o.t
teletubbie-fan? elli fing naemlich auch so an ;o)
Re: teletubbie-fan? elli fing naemlich auch so an ;o)
ne, die kennt sie kaum - nur 2 mal gesehen bisher.
manchmal verirrt sich nun auch eine swei oder siem in ihre zählung......
lg, dorit
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen