Melden uns offiziell aus Deutschland ab!
Re: Melden uns offiziell aus Deutschland ab!
Dass dein Mann nun auch nach Öschiland geht, überrascht mich fast und freut mich für euch (irgendwie klang er in meinem Ohren immer als sehr großer Egoist)
Ich drück euch mal die Daumen!
LG Croco
winke, winke......
Viel Glück in Österreich. Und möge es so werden, wie Du es Dir wünscht. Ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen, wie es Euch denn so geht. Und Deiner Tochter einen tollen "Burzeltag" :o)))*wünsch*
LG, Mona
Alles Gute in Wien und viel Glück! o. T.
shcon lange nix mehr von Dir gehört. Du erinnerst Dich noch an uns (Lea und mich)? Unsere Familie hat nun nochmal Nachwuchs am 20/10/03 bekommen und Lea ist große Schwester geworden. Aber ich schweife ab ;-))
Ich wünsche Euch für Euren Neustart alles gute und drücke Euch alle Daumen das Julia das alles gut verkraftet und Du natürlcih auch ob nun mit oder ohne Partner
LG Sybille
Ich wünsch Euch einen schönen Umzug zurück in die Heimat und hoffe natürlich, dass wir Dich dann hier als Verstärkung für unser Forumstreffen gewinnen können (es finden sich leider immer nur max. 5 Mamas in Wien).
Welcome back!!!!
Liebe Grüsse aus Wien!
Nora + Nina (*19.06.2002)
Auch von uns alles Gute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen