Suchen Menü

Melden uns offiziell aus Deutschland ab!

Hallo Mädels, trennungsbedingt ziehen Julia und ich am Wochenende nach Wien in meine Heimat zurück. Kann ein Weilchen dauern bis wir dort online sind, müssen erst einen Anschluß beantragen usw. Julias Papa hat sich von seiner Fa. aus nach Salzburg versetzen lassen und zieht am 9.2 dorthin um. So ist zumindest ein regelmäßiger Umgang (ca. 300 kmm von Salzburg nach Wien) mit Julia möglich. Ob wir es als Mann und Frau noch mal hinbekommen können oder alles zu kaputt ist, wird die Zeit zeigen. Bis dahin LG CLaudia und Julia
Bisherige Antworten

Re: Melden uns offiziell aus Deutschland ab!

Ich wünsch dir alles alles Gute und hoffe, dich hier bald wieder zu lesen!
Dass dein Mann nun auch nach Öschiland geht, überrascht mich fast und freut mich für euch (irgendwie klang er in meinem Ohren immer als sehr großer Egoist)
Ich drück euch mal die Daumen!
LG Croco

winke, winke......

mach es gut.
Viel Glück in Österreich. Und möge es so werden, wie Du es Dir wünscht. Ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen, wie es Euch denn so geht. Und Deiner Tochter einen tollen "Burzeltag" :o)))*wünsch*
LG, Mona

Alles Gute in Wien und viel Glück! o. T.

Re: Melden uns offiziell aus Deutschland ab!

Hallo Claudia,
shcon lange nix mehr von Dir gehört. Du erinnerst Dich noch an uns (Lea und mich)? Unsere Familie hat nun nochmal Nachwuchs am 20/10/03 bekommen und Lea ist große Schwester geworden. Aber ich schweife ab ;-))
Ich wünsche Euch für Euren Neustart alles gute und drücke Euch alle Daumen das Julia das alles gut verkraftet und Du natürlcih auch ob nun mit oder ohne Partner
LG Sybille

Re: Melden uns offiziell aus Deutschland ab!

Hallo!
Ich wünsch Euch einen schönen Umzug zurück in die Heimat und hoffe natürlich, dass wir Dich dann hier als Verstärkung für unser Forumstreffen gewinnen können (es finden sich leider immer nur max. 5 Mamas in Wien).
Welcome back!!!!
Liebe Grüsse aus Wien!
Nora + Nina (*19.06.2002)

Auch von uns alles Gute

Hallo Claudia, wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und freuen uns bald wieder von Euch zu hören. LG Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen