Melden uns offiziell aus Deutschland ab!
Re: Melden uns offiziell aus Deutschland ab!
Dass dein Mann nun auch nach Öschiland geht, überrascht mich fast und freut mich für euch (irgendwie klang er in meinem Ohren immer als sehr großer Egoist)
Ich drück euch mal die Daumen!
LG Croco
winke, winke......
Viel Glück in Österreich. Und möge es so werden, wie Du es Dir wünscht. Ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen, wie es Euch denn so geht. Und Deiner Tochter einen tollen "Burzeltag" :o)))*wünsch*
LG, Mona
Alles Gute in Wien und viel Glück! o. T.
shcon lange nix mehr von Dir gehört. Du erinnerst Dich noch an uns (Lea und mich)? Unsere Familie hat nun nochmal Nachwuchs am 20/10/03 bekommen und Lea ist große Schwester geworden. Aber ich schweife ab ;-))
Ich wünsche Euch für Euren Neustart alles gute und drücke Euch alle Daumen das Julia das alles gut verkraftet und Du natürlcih auch ob nun mit oder ohne Partner
LG Sybille
Ich wünsch Euch einen schönen Umzug zurück in die Heimat und hoffe natürlich, dass wir Dich dann hier als Verstärkung für unser Forumstreffen gewinnen können (es finden sich leider immer nur max. 5 Mamas in Wien).
Welcome back!!!!
Liebe Grüsse aus Wien!
Nora + Nina (*19.06.2002)
Auch von uns alles Gute
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen