Suchen Menü

Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Hallo IHr lieben,
wir melden uns gehorsamst zurück!!!
Näheres unter folgendem Link.
http://www.9monate.de/Q-4432027.html
LG
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Pfundskerl"!!

Habe eben den Geburtsbericht gelesen! Boah! Gut, das Du Dich für den KS entschieden hast!!! Das wäre ja sonst echt heftig gewesen! Aber wieso kann man sich um mehr als 3000g verschätzen (einen Tag vorher???).
Naja, ist ja zum Glück alles gut gegangen!!! Wir wünschen Euch alles Gute!!! LG Anja *die die Maße von Lars gleich mal an ihre schwangere Schwester weitergibt *angst mach* ;o))*

Sorry! Nicht 3000g sondern fast 1300g!!

das Gerät scheint kaputt zu sein udn wird nun

uberprüft ;-))

Hab gerade mal gerechnet:

Lars war bei der Geburt mehr als doppelt so schwer, wie Jamie, nämlich um 2635g!!! (Da kann man ja noch zweites draus machen ;o))) ) (Jamie wog 2150g bei 45 cm) Außerdem war Lars also 15 cm länger!!! Wir hatten das Problem, das Jamie (auch im KH) kaum etwas passte, weil alles zu groß war, bei Euch war es bestimmt ähnlich, nur war alles zu klein!? Boah, ich bin total beeindruckt (was man an meinen wiederholten Antworten sieht...!) LG Anja

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Hallo Viper, meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem kleinen Riesen und viel Spaß mit Deinen zwei Beiden. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es gar nicht so stressig ist ;-))) Unser Felix wiegt übrigens jetzt nach 15 Wochen kaum mehr als Euer Lars ;-)) (er war aber auch 7 Wochen zu früh)
vlG Susanne

Herzlichen Glückwunsch&alles Gute für euch o.T. LG

gedopt?

Hallo und herzliche Gratulation auch aus der CH! war Dein Sohnemann gedopt? ich dachte von DEM Wundermittel bekäme man bloss eine lange Nase? wie auch immer, alles Gute und einen guten Einstieg für das Quartett!
Regula

Herzlichen Glückwunsch ...

und ich dachte schon Sarah mit ihren 4150 g und 56 cm schlug etwas aus der Art.
Na, dann alles Gute mit dem Kleinen Mann
GLG Andrea

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

und nein, mein Grosser war nur fast so gross. 4610gr und 59cm bei 39cm KU. Mit dem Vorteil, dass ich so gross bin und er "durchpasste". So gerade eben mal. Nach 3 Tagen Wehen.
LG
Ike

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Wowh ! Was für ein Gewicht !
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine schöne, wenig stressige erste Babyzeit !
Gruß, Sandra

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Meine G üte, was für ein Brocken. Gut, dass du gleich auf nem KS bestanden hast.
LG und viel Spaß mit deinen beiden
Croco

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Boah, hast Du in der SS Kraftfutter gegessen??
Wahnsinn!! Chancen auf einen EIntrag im Guiness Buch der Geburten hast Du bestimmt ;-)
Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und eine schöne Zeit zu Viert!!!
LG Mel (die wieder ein kleines Baby bestellt hat *gg*)

Herzlichen Glückwunsch!....................o.T.+LG

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Hallo Frischlingsmama!
Alles Liebe und Gute für euren Zwerg(?!)!!!Also wirklich, und ich dachte schon ich hätte bei meiner Tochter ein Wunder vollbracht!!!Ich nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil*grins*Ganz viele schöne Stunden für dich und deine Familie wünscht Tanja mit (klein&Leichtgewicht) Emelie-Sophie

Alles Alles Gute für Euch - ist ja echt süüüüß!!!!

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Herzliche Glückwünsche und Euch vieren alles alles Liebe. Wow, das ist ein ganz schöner Kerl :-)) Das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß ihr das Top Thema wart :-)
Dann genießt mal Eure vergrößerte Familie!!!
GLG Tanja & Giulia

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Huhu Sybille,
schön endlich von Dir zu hören. Meine herzlichsten Glückwünsche an die ganze Familie!
Auch wenn es mir Melanie bereits FR erzählt hatte, habe ich doch ganz gebannt Deinen Geburtsbericht gelesen. Da habt Ihr aber einen süßen Wonneproppen gebastelt! Es freut mich, dass es Euch allen soweit gut geht? Haderst Du auch nicht wegen des KS? Auch wenn Du inzwischen weißt, dass es anders gar nicht für Lars möglich gewesen wäre?
Du weißt schon, dass Du mutig warst, alleine in die Wanne zu klettern? *maldenZeigefingerstrenghochheb* Dafür bekommst Du von mir ein großes Lob für die schöne Namenswahl ;o) Gefällt mir sehr gut: Lea + Lars
Lasst es Euch weiterhin gut gehen,
liebe Grüße von
Jule

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinen Beiden :-)
Übrigens heissen die Kinder von meinem Schwager und meiner Schwägerin auch Lea und Lars ;-)
Gruß
Heidi

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch zu dem "Kleinen" ! o.T. LG

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Hallo Sybille,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wonneproppen:-))
Ist ein süßes Kerlchen und was sagt Lea jetzt zu ihrem Brüderchen?
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und das es nicht ganz so anstrengend wird mit den Zweien:-)
LG Suse

Herzlichen Glückwunsch o.t.

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Hallo Suse,
Lea findet ihren Bruder zum anbeißen. Könnte sie sprechen würde sie garantiert sagen, das sie soooooooooo verliebt in ihn ist und ihn heiraten will ;-))
LG

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Hallo Sybille,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und ab jetzt eine schöne Zeit zu viert!
Damit wiegt dein Sohn fast doppelt soviel wie meine Kleine (2420gr) ;-))
Viele Grüße
Maika+Alexa+Olivia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen