Melden uns hier an;-)), wer trinkt noch Fläschchen
Hier! Ich! *lach*
herzlich Willkommen im Club der ...ach, darüber lass ich mich jetzt nicht aus ... *gg*.
Wie auch immer, Deine Frage zum Fläschchen. Ellinor wird im Juni 2 Jahre alt und bekommt noch morgens und abends ihre Flasche (Vollmilch oder Beba 2er).
Gruß,
Ariane
Haaallo ihr zwei!! :o)
Vanille-Milch? Welche ist denn das? Ich hab für Tim nämlich jetzt auch eine Dreier gekauft (hat sonst noch die Zweier bekommen), aber die mag er gar nicht. (Ich übrigens auch nicht, schmeckt nach Früchten- bäh)
Lieben Gruss und Glückwunsch zum ersten Geburtstag, Julia!
Julia mit Tim.
Die 3er von Hipp!o.T.
Re: Melden uns hier an;-)), wer trinkt noch Fläschchen
rene bekommt auch noch noch morgens und abends seine flasche.
so will er´s , so bekommt er´s . hihi
ach ja und
HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB
LG
sanne
Hier, hier!!! *fingerschnips*
Sohnemann ist jetzt 19,5 Monate und bekommt morgens nach dem Aufwachen (gegen 6/7 Uhr) noch im Bettchen seine Aletemil 3 (mit leckerem Bananengeschmack). Unser Riese (aktuell 92cm) verputzt davon 1 1/2 Fläschchen. Als zweites Frühstück gibts dann im KiGa Obst. Seltsamerweise mag er wirklich nur morgens sein Fläschi, zu anderen Tageszeiten wird das verschmäht (bäääähh!!!) und überhaupt trinkt er alles andere nur aus Tassen oder seiner SIGG-Flasche, Nuckelflasche ist ja (dann) nur was für Weicheier, hihi...Komischer Zwerg ;o)
LG Katrin
Re: Fläschchen
Und zwar deshalb, weil sie damit super schläft (seit jeher); und in der Früh gleich mal warme Milch im Magen hat.
Unser KiA sagt, daß das einer der wichtigsten Nahrungsbestandteile "bis ins Schulalter" sein soll, und ich kann's nur bestätigen: so hat sie was zu saugen, auch wenn sie ja kein Baby mehr ist (Beruhigung), sie hat alle Vitamine (auch wenn sie mal nicht so "gut ißt"), und sie hat ihr Einschlafritual (Fläschchen auf mir liegend, dann gleich ins Bett).
Ich kann's nur empfehlen!
JAVA
Ich nicht, aber mein Sohn 2x am Tag!!! ;-))))) o.T
Re: Menge
pro Fläschchen: 220 ml mit 5 Maßlöffeln BEBA3 (kann man bis ins Schulalter geben).
Sonst ißt sie ganz normal:
Frühstück meist viel Obst (mag sie so); Käse, Brötchen, natürlich mit viel "Wasser-Saft";
mittags Gemüse/Pasta/Huhn/Reis/Karotten ect.;
nachmittags meist Joghurt und Obst-Gläschen.
LG
JAVA
Celine bekommt abends auch noch immer ihre Flasche, obwohl sie meistens vorher mit uns auch schon was gegessen hat. Ich werde sie ihr auch sobald nicht abgewöhnen. Ich liebe es sie abends im Arm liegen zu haben :-))) Dann ist sie immer noch mein kleines Baby und nicht der kleine Lümmel den wir über Tag haben :-)))
LG Suse
Christoph (15 Mo.) bekommt morgens und abends immer noch sein Fläschen, was er auch immer gerne mit Vorliebe trinkt.
Gruss Ulli
Niklas trinkt auch noch 1-2 Fläschchen 3er Milch. Das ist im Moment auch das Einzige, was er ohne zu Murren trinkt/isst. Deshalb bin ich auch ganz glücklich, daß er noch seine Milch trinkt.
LG
Simone
Anja
Re: Melden uns hier an;-)), wer trinkt noch Fläsch
150 ml zusätzlich zu seinem Frühstück oder
Abendessen. Das Morgenfläschchen bekommt er
gleich nach dem Aufstehen, damit der ärgeste Hunger
gleich gestillt ist und wir noch ein wenig kuscheln
können und das Abendfläschchen trinkt er kurz vorm
Schlafengehen nach dem Abendessen. Wir liegen
dann meistens gemeinsam am Sofa und singen ein
paar Lieder. Das ist für uns beide ein schönes
Zubettgehen-Ritual. Allerdings trinkt er normale
Kuhmilch.
lg
Sandra
Hier gibt´s auch noch Fläschen...
Finja trinkt morgens und abends sooo gerne noch ihre Flasche. Allerdings gibts bei uns Vollmilch mit Wasser verdünnt. Ich denke, das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben, warum auch nicht...
LG Michaela
Sean Patrick will abends vor dem Schlafengehen auch noch ein Fläschchen, sonst gibts Terror *g* Und je nachdem wie früh er in´s Bett geht bekommt er zum Frühstück auch eine :)
LG
Antje
PS: Unsere schmeckt nach Orange, riecht immer ganz toll wenn er aufstößt :)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen