Suchen Menü

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hab ich etwas Spannendes vepaßt?
LG Savi mit Léan (seit heute 21 Monate)
Bisherige Antworten

Welcome back !

Hi Savi,
willkommen "zuhause" !!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub und habt Euch gut erholt.
Spannendes verpaßt ... hmmmmmmmm ... mal überlegen ...
Mich gabs zwischendurch ne Zeitlang nicht mehr (oder eigentlich doch ;o)), aber jetzt doch wieder ;o))))))
Ansonsten: viele Geburtstagskinder (die anschließend ins nächst "größere" Forum umgezogen sind *schniiiiiiiief*), ein paar Umbenennungen (aus Safi wurde z.B. Safi-Star), ein paar (bzw. ne Menge !!!) Wieder-Schwangere (auch hier u.a. Safi-Star mit dabei) .... hmmmmmm ... sonst "nur" das Übliche, glaub ich !
Nun berichte mal: wie war der Urlaub ? Wo wart Ihr eigentlich ? Wie hat´s Léan gefallen ? Und: wart Ihr nun zu zweit oder zu dritt im Urlaub ?
Liebe Grüße
Moon

@ Blue Moon

Hi Moon!
Da ist ja ne Menge passiert...
Unser Urlaub war sehr gut, wir waren mit Susannblue und deren Tochter in Bulgarien. Wir hatten immer sehr gutes Wetter :o). Langweilig war uns nie, denn es gab viel zu sehen und auch sonst war es sehr lustig.
LG Savi

wenn ich schon 2 x in einem posting genannt werde,

muß ichmich wohl auch selbst mal zu wort melden ;-)
hi savi, und, hattest du mit sue einen schönen urlaub? berichte doch mal.
ja, ich heiße jetzt *safi-star* - ich war es nämlich leid, daß wir beide gelegentlich verwechselt wurden ;-)
das passiert nun hoffentlich nicht mehr.
und, ebenfalls ja, ich bin tatsächlich wieder schwanger :-) allerdings noch ganz am anfang, termin beim doc habe ich erst nächste woche.
und, ja, ihr habt mal wieder ein nettes forumstreffen verpaßt - wir hatten sogar einen neuzugang: süße motte war das erste mal mit ihrem jamie dabei.
ein bißchen durcheinander war's hier mal zwischendurch - aber das kann man getrost zu den akten "eher uninteressant" legen ;-) leer wird es allerdings hier: anis, ike, zeno, kelly zb sind schon in's nächste forum gewandert...
lg
safi

@*safi-star*

Hi Safi!
Erstmal ein "kleines" herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön zu hören :o). Dann muß ich ja wohl mal bald nachziehen *grins*.
Unser Urlaub war sehr schön, es gab viel zu sehen und wir hatten viel Spaß. Das Wetter war immer sehr gut und der Pool tat da sehr gut ;o). Léan hat den Rückflug nicht ganz so gut überstanden, sie war nämlich den ganzen Tag komisch. Dann hat sie noch von ca. 16 Uhr bis kurz nach 21 Uhr fast ganz durchgeschlafen. Jetzt ist sie hellwach und spielt :o(. Ich allerdings bin müde und fall gleich vom Stuhl *grr*.
Wann wird denn ca. das nächste Treffen stattfinden? Und wo?
LG Savi

Re: Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hi Savi,
willkommen zurück :-) Das Wichtigste haste ja schon gelesen *g* Wie war denn der Urlaub? Da zum 3. keine Rückmeldung kam wegen Forumstreffen, haben wir uns ganz klein letzten Montag getroffen. Vielleicht bist Du ja nächstes Mal dabei? Ich bin schon am liebäugeln mit Hagenbeck *g* Oder der Wildpark in der Lüneburger Heide, vielleicht haste ja noch Lust?
LG
Nicky

@ Nicky

Huhu Nicky!
Wie schon in den Postings zu vor, der Urlaub war sehr schön :o).
Und beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei.
LG Savi

@nicky

Mensch Nicky! Büdde, büdde, in den Wildpark Lüneburger Heide, dann kann ich auch dabei sein ohne ewig weit zu fahren,was mit Simon eine Strafe ist!!!!!!!!! Oh, das wäre sooo klasse, wir wohnen ganz in der Nähe!!!
Lg Kajta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen