Melde mich (mal wieder ) aus dem Krankenhaus...
Ich bin jetzt in der 33. SSW mit unserem 2. Mädchen. Leider liege ich seit über 2 Wochen wieder im Krankenhaus, da ich immer wieder Blutungen habe. Allein in den letzten 2 Wochen 3x, zum Glück konnten sie immer durch viel Liegen zum Stillstand gebracht werden. Die Plazenta liegt sehr tief und kann immer wieder Blutungen verursachen. Habe inzwischen 4x die Lungenreifespritzen bekommen und muß damit rechnen, daß es mein Kind nicht bis zum Ende der SS schafft und früher geholt wird. Ich darf kaum aufstehen, außer auf Toilette, und das auch nur, wenn ich grade mal keine Blutung habe.
Zum Glück haben wir eine große Familie, die uns bei der Betreuung von Alexa unterstützt, sonst wüßte ich nicht, wie das funktionieren soll. Ich vermisse sie so sehr, obwohl sie jeden Tag zu Besuch kommt. Leider nimmt sie mich an manchen Tagen gar nicht richtig wahr, und das macht mich schon manchmal sehr traurig.
So, jetzt blättere ich mich erst mal durch die letzten Wochen, hoch lebe das Projekt "Internet am Krankenbett" (was es nicht alles gibt!!), auch wenn ich 3 Tage gebraucht habe, ehe ich mal eine Verbindung zustande geriegt habe!
Viele Grüße an euch alle!
Maika+Alexa+Nr.2 (rechnerisch 32+6, korrrigiert 30+6,da immer bissl zu klein)
Re: Melde mich (mal wieder ) aus dem Krankenhaus..
Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute... keine weiteren Komplikationen und seeehr viel Kraft das alles durchzustehen!
LG! Annett
Re: Melde mich (mal wieder ) aus dem Krankenhaus...
Sabine
das mit dem Internet im KH ist ja große klasse! Mensch, das freut mich für dich, wenigstens kannst du dir Zerstreuung im Web holen.
Aber ansonsten klingen deine Nachrichten nicht so sehr erfreulich. Ich hoffe sehr für dich und deiner Kleinen, dass alles gut läuft und dass sie sich noch einbisschen geduldet. Sprech' ihr immer gut zu, dass es draußen sehr kalt und nass ist, obwohl die Sonne scheint.
Alles Gute :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und das das Mäuschen noch ein bisschen im Bauch bleibt. Auf alle Fälle wünsche ich Dir noch viel Kraft, das alles druchzustehen !
LG, Sandra
das ist nicht sehr angenehm und ich kann sehr gut verstehen, daß Du Deine Kleine vermisst. Aber wie toll, daß Du im Krankenhaus surfen kannst, das finde ich doch sehr fortschrittlich und es vertreibt Dir die Zeit.
Und glücklicherweise bist Du doch schon relativ weit fortgeschritten in der Schwangerschaft. Auch wenn es dann ein kleines Mädchen wird, wenn sie zu früh kommt, die Chancen sind doch bestens. Schlimmer wäre es, wenn Du erst in der 20.SSW wärst. Auch da habe ich schon von Blutungen und absoluter Bettruhe gehört.
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, damit Du noch mindestens zwei Wochen durchhalten kannst!
Toi toi toi!
Elke
das ist ja echt blöd so im kh zu liegen... :-( drücken ganz feste die daumen dass nr. 2 noch ein bißchen wohnen bleibt und dass alles gut geht! lg nina
mensch, das sind ja gar keine guten nachrichten :o(
ich drücke die daumen, daß euer baby sich noch ein bißchen zeit läßt!
hast du denn eine chance, daß die blutungen aufhören und du vor der geburt nochmal nach hause darfst?
im krankenhaus ist es ja (trotz internet- immerhin etwas!) nicht allzu gemütlich...
daß du deine große ganz schrecklich vermißt, kann ich mir gut vorstellen. auch wenn du meinst, daß sie dich manchmal gar nicht richtig wahr nimmt: sie vermißt dich bestimmt auch ganz doll, aber es ist doch klasse, daß sie von eurer familie so gut betreut wird und es ihr gut geht.
alles, alles gute für euch+ melde dich - dank internet am krankenbett *hihi- wie das klingt*- mal wieder :o)
liebe grüße,
anke
ich möchte Dir nur sagen, dass ich Dir alles nur erdenklich Gute wünsche und hoffe erst in ein paar Wochen die tolle Nachricht zu bekommen, dass eure Kleine gesund und munter auf der Welt ist.
Halte durch und liebe Grüße, Sabine
Danke an euch alle....
Das mit der Internetverbindung klappt leider auch nur sporadisch, liegt wohl an dem lahmen analogen Notebook-Modem, aber ich will mich mal nicht beschweren...
Bis bald, ich halte euch auf dem Laufenden!
Maika
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen