Suchen Menü

Melde mich gleich doppelt ab!

Hallo Ihr Lieben,
es ist soweit...
morgen gehts in den wohlverdienten Urlaub (nach Korfu) für 2 Wochen, ich hab gleich drei Babysitter dort *angeb*. Die besten Großeltern der Welt und eine gute Freundin von mir :o)
Meine Bude sieht noch ganz furchtbar aus, ich muss heute abend noch Wäsche sortieren, bügeln *graus*, packen und saubermachen...
Mit Chance habe ich Internet-Anschluss, bin also nicht völlig von der restlichen Welt abgeschnitten, obwohl mir das vielleicht auch mal ganz gut täte ;o))
Jaaaa, und dann wird Ellinor am 6.6. schon zwei Jahre alt!
Wahnsinn, sie ist jetzt irgendwie schon ein richtiges kleines Mädchen *soifz*...wo ist mein Baby hin?!
Das heißt für dieses Forum "Lebewohl" und vielen Dank an Euch alle, Ihr seid klasse!!!*Taschentuchzück*
Aber viele, die ich lieb gewonnen habe, rücken ja ebenfalls nach :o) Oder sind wenigstens im Chat zu sehen!
Lieben Gruß,
Ariane
@Nicky: servierst Du den Kaffee vielleicht auch im 2-3-jährigen Forum? Oder muss ich noch 4 1/2 Monate warten? *g*
Bisherige Antworten

Re: Melde mich gleich doppelt ab!

Hi Ariane,
mal sehen, vielleicht schummel ich mich da schon früher ein ;-) Hauen ja eh viele ab jetzt in den nächsten Wochen und bald bin ich ganz allein hier *schnüff* ABER!!! Du darfst zum Kaffeetrinken auch gern herkommen ins 1 bis 2 jährigen-Forum *g*
Ich wünsch Dir einen ganz tollen Urlaub und einen noch schöneren Geburtstag :-)
LG
Nicky

Re: Melde mich gleich doppelt ab!

Hallo Ariane
Den Kaffee kann ich ab und zu übernehmen, d.h wenn Madame Delia gedenkt ihren Mittagschlaf gleichzeitig mit Madame Naomi zu halten, ansonsten will Madame bespielt werden! (Ich geniesse die Zeit allein mit Delia weil ich dann mal tuteln kann wie ich will!!). Also so ab und zu kriegst du einen Espresso, Filterkaffee habe ich nicht!
Geniesse die Ferien und feiert schön Geburtstag. Ich dachte die besten Grosseltern hätte Naomi, die wurde heute den ganzen Tag vom Opa bespielt und die Oma hat in der Küche gewerkelt, sowas von erhohlsam!
Gruss
Karin

Re: Melde mich gleich doppelt ab!

Drei Dinge
1) Neid ! 3 Babysitter, Korfu!!Mannomann...
2) Absage ! Nicky bleibt hier- sonst gibts ne Anzeige bei @quahlimedic.
3) Echte Trauer - ich werde Dich soo vermissen!! 3 Monate!!! Aber vielleicht bist Du ja öfter im Grenzen-setzen-Forum - jetzt, wo sich Dein Kind auf den Boden wirft und mit den Füßen tritt???
LG Gala *heul*

LOL

*jubel*

also jubel deshalb, weil das näxte Forum endlich voller wird *g*
Aber die Sache mit den 3 Babysittern und Kofu finde ich gemein *heul* wir müssen hier rumsitzen *moser*
LG und nen schönen erholsamen und spassigen Urlaub
wünscht euch Claudia

Schöne Ferien!! :-) BIrgit

Schöne Ferien!! :-) BIrgit

Re: Melde mich gleich doppelt ab!

Huhu Ariane!
Ich wünsche Dir einen sonnigen und erholsamen Urlaub!!! Komme entspannt und gesund wieder mit Deiner dann großen, kleinen Maus!!
Wir sehen uns bei den "Großen"..... :-))) (Ich bin wohl eher da als Du *hihi* )
LG, Kelly

Mit Chance bin ich doch schneller!

...wenn das mit dem PC auf Korfu klappt ;o)
Muss ja, weil meine Mum von dort aus arbeiten wird.
LG
Ariane

Re: mich gruselt's... ;-)

...1. weil du gleich 3 babysitter - unbezahlte, versteht sich - anführen kannst und 2. weil das forum in den nächsten wochen arg leer werden wird.... urlaubszeit, schönes wetter und dann auch noch diverse anstehende "umzüge" in's nächste forum...
ich wünsche euch dennoch einen wunderschönen urlaub, elli soll sich verwöhnen lassen - du natürlich auch!
lg
sabine

Re: Melde mich gleich doppelt ab!

Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß im Urlaub, viel Erholung,
traumhaftes Wetter, leckeres Essen und alles was dazu gehört :o) Laßt es
Euch gutgehen und feiert schön Geburtstag! Aber Du wirst ja sicherlich
noch mal hier reinschauen, ansonsten rücken wir Euch spätestens im
November auf die Pelle, wenn es nicht schon vorher Fragen gibt, die
*nur* von Müttern mit älteren Kindern beantwortet werden können ;o)
Macht' gut und bis bald, LG, Meike

Re: Melde mich gleich doppelt ab!

Tschüß, Ariane
aber wir sehen uns ja zum Glück bei den Forumstreffen in der Villa.
Euch nen schönen Urlaub, lass dich verwöhnen (3 Babysitter, neid!)

schon zu spät?

wünsche Dir und Miss E. einen wunderbaren erholsamen lustigen ausgeschlafenen Urlaub. Wir sehen uns dann in ein paar Wochen wieder.
LG
Ike

Guten Flug und viel Spass und schoenen Geburtstag

... und auf Wiedersehen dann nach dem Urlaub im 2-3 jaehrigen Forum!
LG, Baerbel

Re: Melde mich gleich doppelt ab!

hi ariane,
erstmal einen tollen urlaub auf korfu. ich beneide dich total um die drei babysitter im sonnigen griechenland. besser gehts nicht!!!!
also: tschüss und bis bald im nächsten forum. naja, ab drei jahre muss man sich dann nicht mehr dauernd von den ganzen liebgewonnen forumsmitgliedern verabschieden.
viele grüsse und schau hier ab und an noch vorbei,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen