Suchen Menü

Melde mich für einige Zeit ab....

Hallo Ihr alle,
muß am Sonntag abend ins KH und werde warscheinlich am Montag operiert. Eigentlich wäre die OP heute schon gewesen, aber der Plan war zu voll. Ich werde am Ohr operiert, ein Gehörknöchelchen (Steigbügel) ist verknöchert. Daher höre ich etwas schlecht (ist manchmal ein Vorteil!). Muß dann nach der OP noch ca. 5 Tage auf Station bleiben. Werden meinen Junior und meinen Mann schrecklich vermissen. DA mein Mann dann zwei Wochen zu Haus ist, werd ich warscheinlich nicht zum schreiben kommen. Sobald es wieder geht, meld ich mich. Also So long.
Bis demnächst
LG Anke
Bisherige Antworten

Re: Melde mich für einige Zeit ab....

tschüß Anke!
Ich wünsche Dir alles Gute für die OP!!!!!!!!!!!!
*drück die Daumen*
Liebe Grüße
Natalie

Re: Melde mich für einige Zeit ab....

Hallöchen,
noch bin ich zu Haus. Aber danke für Deine Anteilnahme. Wenn ich Pech habe, schicken die mich wieder heim, weil ich jetzt beim zweiten Anlauf ein leichte Erkältung von meinem Sohnemann habe. Vielleicht erleb ich ja das Wunder und sie geht weg.
Sollte es doch alles klappen, kann die OP nur gut gehen, denn alle meine Verwandten und Bekannten denken an mich und drücken mir die Daumen.
Gruß
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen