Meinen ersten Herzinfarkt habe ich hinter mir....
Heute morgen hat Emily echt den Vogel abgeschossen!!!
Ich wurde wach und hörte sie in ihrem Zimmer - sie unterhielt sich mit sich selbst und/oder mit ihren Plüschtieren ;o)) Dann hörte ich sie von innen gegen die Tür klopfen und am Schlüssel rumfummeln. Ich stehe also auf, ziehe mich an, gehe rüber zu ihr und will ihre Tür öffnen........VERGEBENS. Da hat es meine 21
Sorry, zu früh gedrückt...Hier gehts weiter!
Also, ich kann Euch sagen, ich war fertig mit den Nerven. Meine erste Handlung, nachdem wir uns beide schmusend wieder beruhigt hatten, war natürlich, alle Schlüssel im Haus von den Türen abzuziehen. Aber, tut mir leid, auf die Idee, dass meine Tochter sich einschließt, bin ich wirklich nicht gekommen ;o))
Warum hat mir der Klapperstorch eigentlich keine Gefahrenzulage dagelassen, als er Emily bei uns abgegeben hat?!?! (Ja, ja, hinterher kann man drüber lachen)
Liebe Grüße Jeanine
Re: Sorry, zu früh gedrückt...Hier gehts weiter!
kann deine Panik nachempfinden. Als meine Zwillinge gestern nachmittag aus dem Bett kamen, frisch gewindelt, usw. habe ich erst Lara runtergebracht. Michelle lief oben rum und da sonst alles kindersicher, hab ich mir auch keine Gedanken gemacht. Kaum hatte ich Lara abgesetzt, höre ich von oben so ein komisches Geräusch. Da klapperte doch der Korridorschlüssel im Schloss. Ich bin auch in Panik raufgelaufen und hatte Angst, dass sie sich eingeschlossen hatte. War Gott sei Dank noch nicht passiert. Sie hat wahrscheinlich den Schlüssel nicht drehen können. Aber wer rechnet damit, dass sich eine 16 Monate alte Maus schon einschließen kann. Ich habe dann auch sofort alle Schlüssel entfernt, damit das nicht mehr passiert. Klar, ist sie sehr groß für ihr Alter, aber das sie jetzt schon an den Schlüssel ranreicht, hätte ich nicht gedacht.
Liebe Grüße
Manon
So wär´s mit beinahe mal mit Nico im Restaurant auf der Toilette gegangen!!! Ich wickel ihn mangels Wickeltisch auf dem Fußboden am Waschbecken. Nachdem wir fertig waren, läuft Nico rum, in die Kabinen rein, macht die Türen halb zu etc., während ich noch alles einpacke. Dann bin ich mit ihm zusammen in eine Kabine - und was macht mein Sohn??? Schließt ab! Einfach so! Nicht auszudenken, wenn er das gemacht hätte, als er allein da drin war *ächz*. LG Janet
meine Freundin erzählte mir vor Monaten auch so eine Geschichte. Da Jannis schon die Türen öffnen konnte und auch immer an den Schlüsseln rumspielte, habe ich die Türklinken nach oben gesetzt und alle Schlüssel gezogen....
Denn wenn nicht, dann wäre mir sicher irgendwann das gleiche passiert.......
LG, Anke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen