Suchen Menü

Meine kleine ist krank :-)))

Hallo Ihr lieben
muß mich mal ausko..... . meine kleine ist krank hat einen leichten pseudokrupp. Bellender husten laufende Nase keinen Mittagsschlaf das eine Mama sich nciht Ausruhen kann. Dann ist sie die ganze Zeit am Quengeln. Ich möchte auch mal ein wenig Zeit für mich wenn der Papa schon arbeiten muß, und mir nicht helfen kann. Ich war auch schon mit ihr draussen aber ich kann ja nicht die ganze Zeit raus da sie ja nicht mal die Handschuhe anlässt!!!Grrrrr* Sie ist hunde müde und schläft nicht. habe die letzen 2-3 Nächte nicht wirklich geschlafen und bin auch nicht gerade die stärkste und geduldvollste!! Oh man wie mich das gerade alles ankot..... . SS sein krankes Kind Übelkeit und keine Zeit. Sorry fürs jammern aber es ist gerade alles bescheiden und wir zwei fahren nächsten Freitag auch noch nach Bayern zu meiner Familie. Das Laura wenigstens was von Weihnachten hat. Mein Schatz muß arbeiten und ist dann an Weihnachten ganz alleine!! *heul* Ich kann nicht mehr!!!!!!!
Danke fürs jammern mir gehts zwar nicht wirklich besser aber es ist schön das euch gibt!!:-))
Schönes Wochenende wünsch ich euch:-))
VLG Natalie+ Laura die gerade ganz ruhig am boden spielt und die mama kurz an den PC gelassen hat.!!!
Bisherige Antworten

Re: Meine auch...:-(

Oh je, ich wünsche Euch auf jeden Fall gute Besserung!
Wir mußten heute auch zum Arzt, weil Celina Angina + Mittelohrentzündung (zum xten male) hat. Wie immer 'pünktlich' zum WE. Naja,wird schon.;-)
Wünsche Dir noch ein schönes WE
LG Tanja

Und die 3. im Bunde!

Herzliches Beileid, euch vieren!!
Wir gehören auch zum Lazarett und gesellen uns mit einer dicken Angina zu Euch! Seit Dienstag gibt es schon Antibiotikum, hat aber nicht angeschlagen, daher heut Wechsek auf ein anderes Präparat. Ich bin echt bedient, der arme Kleine tut mir so leid!!
Ich wünsche uns allen eine ruhige, lange Nacht und dass es unseren Kindern bald besser geht!
LG, Melanie

Re: Meine kleine ist krank :-)))

falls es dich tröstet: bei uns wars heute auch nicht viel beser... jonas bekommt oben die ersten backenzähne, verstärkt wird das ganze wohl noch durch dir mmr-impfung von gestern und ist total nörgelig und schläft auch nicht (jetzt schon - dank paracetamol).
deiner kleinen maus jedenfalls gute besserung + eine ruhige nacht, viele grüße nina

Re: Meine kleine ist krank :-)))

Danke es tut gut zu wissen das man nicht alleine mit einem Kranken Kind ist!
Danke ihr seid echt spitze:-)))
Nur die Nacht war trotzdem bescheiden!!
VLG Natalie die auf eine bessere Nacht hofft!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen