Suchen Menü

Meine Tochter ist "Lappenjeck"! :-)

Hallo Ihr Lieben,
sind Eure Lappen auch nicht mehr sicher?? Also mittlerweile muß ich alle Geschirrtücher, Putzlappen, Spüllappen und Waschlappen - egal ob nass, trocken, sauber oder dreckig in Sicherheit bringen!! Lisa sieht sie - und weg sind sie! Sie reißt mir die Geschirrtücher vom Haken, klaut sich die Spültücher von der Spüle und die Waschlappen aus dem Wäschekorb - egal ob saubere oder dreckige Wäsche! Und mit den Geschirrtüchern läuft sie dann wie in Charlie Brown kuschelnd durch die Gegend! Sieht total lustig aus, ein Foto habe ich leider noch nicht, muß mich aber mal auf Schnappschußlauer legen! Mit den Spüllappen fängt sie an zu wischen - natürlich den Boden und die Waschlappen kann man so schön über die Hände ziehen! *lach* Also für alles eine Verwendung. Seitdem sind nur dummerweise ständig die Aufhänger von meinen Geschirrtüchern abgerissen! Und nähen finde ich eigentlich ziemlich ätzend... :-((! Hauptsache, meine kleine Möppi hat ihren Spaß mit ihren Lappen :-))!
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter ist "Lappenjeck"! :-)

Hihi!
Ja, das kennen wir auch. Als Jamie anfing, unsere (getragene) Unterwäsche aus dem Waschkorb zu klauen, fand ich es aber nicht mehr so lustig...! ;o))
Gegen das Nähen gibt es etwas! Metallaufhänger, die an die betreffenden (Geschirr-)Handtücher geklipst / geklemmt werden. Ist echt praktisch! LG Anja

Re: Meine Tochter ist "Lappenjeck"! :-)

Hallo Anja,
na, da bin ich ja beruhigt, das Lisa sich mit den Lappen begnügt und auf die Unterhosen verzichtet *lach*!! Ne, wenn Besuch kommt fände ich das auch nicht lustig! So ein paar nette getragene Unterhosen im Wohnzimmer *brrrrr*...! Dann würde der Besuch gleich rückwärts wieder gehen! Vielleicht ein wirksames Mittel gegen unliebsamen Besuch *lach*! Oh je, ich sollte kein Bier mehr trinken...ich werde albern!
Diese Metallaufhänger habe ich auch benutzt, die findet Lisa so toll, das jetzt von nunmehr 6 Stück nur noch 3 auffindbar sind! Ich muß mal wieder suchen, suchen, suchen!
LG
Anja

Re: Meine Tochter ist "Lappenjeck"! :-)

Hi,
mein Sohn auch! Und er macht dann auch immer "iiiieh" weg (d.h. er putzt).
Momentan fegt er auch gern mit seinem Kinderbesen, blöd nur, daß er das, was ich gerade zusammengefegt habe, wieder auseinanderfegt!
Hach, wenn sich diese Putzwut doch nur halten würde.
LG Arielle., die Nähen auch haßt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen