Suchen Menü

Meine Tochter (13 Monate) will nicht essen

Vielleicht weiß jemand Rat. Meine Tochter (13. Monate) ist eine sehr schlechte Esserin. Das war sie von anfang an.
Sie wiegt jetzt gerade mal 8 kg (Geburtsgewicht 3,5 kg!)
Sie ist zwar gesund und lebhaft, aber essen tut sie wie ein spatz. Es kommt oft vor, daß sie alles verweigert und den ganzen Tage mit nur einer Flasche Milch sich begnügt.
Mit graut es oft schon, wenn ich sie füttern muß, denn es endet meist mit Gebrüll. Ich habe Angst, daß sie einen Vitaminmangel bekommt. Hat wer schon ähnliches erlebt? Wäre für Tips wahnsinnig dankbar.
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter (13 Monate) will nicht essen

hallo, also mein sohn(heute 1 jahr *freu*)ist auch ein sehr schlechter esser,er wiegt 7890 gr und ist ziemlich dünn, aber denoch fit und munter,also der arzt meint es wäre okay, manche kinder bräuchten eben nur spatzen mengen,julian isst morgens um 10 eine halbe scheibe brot mit wurst dann um 15 uhr ein halbes mittagsglas so um 6 ein paar kekse oder fruchtzwerg und dann um 20 uhr noch brei aber grade mal 4 löffel oder so,aber es scheint ihm zu langen.
alles liebe
vivien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen