Suchen Menü

Meine Schwägerin liegt im KH...

Nochmal, da mein Beitrag aufeinmal weg war. Also meine Schwägerin ist am Mittwoch in der 27. SSW mit Blutungen eingewiesen worden. Erst hieß es die Blutungen kommen von einer Infektion, aber bis heute wissen die Ärzte noch nicht woher die Blutungen kommen. Eigentlich kann ich ja die Frau nich leiden (ist seid ich mit meinem Mann zusammen bin nur ätzend zu mir und lästert über alles was ich mache), aber sowas wünscht man das ja keinem und mein Schwager ist ein ganz lieber. Mache mir echt Sorgen um das Baby. Sie haben schon total lange geübt und es wollte einfach nicht klappen (sie hatte schon immer Probleme und ist schon mal an der Gebärmutter operiert worden). Hoffe nur das Baby nimmt keinen Schaden und die Blutungen können endlich gestoppt werden. Obwohl sie schon eine Infektion hatte will man jetzt vaginal US machen, hm, ob das so gut ist? Ich würde ja sofort in die Uni fahren. Naja, die Ärzte werden schon wissen was die machen. Hoffe bloß das alles gut geht und das Baby noch drin bleibt.
Wollte mich einfach mal mitteilen. Danke
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Meine Schwägerin liegt im KH...

Oh Melle, das tut mir leid. Drücke Deiner Schwägerin und dem Baby die Daumen das alles gut wird.
Sowas ist eine blöde Situation, man hat keinen guten Draht zu jemandem und das schockt einen dann doch sehr, vor allem weil das Baby ja nun gar nichts dafür kann. Ich kann verstehen das Du das "loswerden" wolltest, wird schon!
LG Judith

Re: Meine Schwägerin liegt im KH...

Ich keene mich mit Blutungen ja ganz gut aus, durfte es einige Male im KH mitmachen... Das letzte Mal hatte ich es in der 33SSW und da löste sich die Plazenta vorzeitig. Ich nehme an, bevor dem Kind was passiert, wird es vorzeitig geholt. Als ich damals in der 27SSw Angst um mein Kind hatte, meinte mein FA, es müßte schon vieles schieflaufen, dass ein frühgeborenes Kind in der 27SSW nicht überlebt.
Alles Gute, Gloria

Re: Meine Schwägerin liegt im KH...

Hallo Melle,
genau so eine Schwägerin habe ich auch. Sie ist jetzt nach einem halben Jahr üben auch ss geworden und erzählte bereits inder 4. Woche von Ihrer ss da habe ich nur gedacht das man damit vorsichtig sein sollte es könne noch soviel passieren. Prompt 2 Wochen später hatte sie Blutungen.
Ich habe mir echt Vorwürfe gemacht.
Aber jetzt geht es wieder.
Und ich hoffe das bei Deiner Schwägerin noch alles gut geht.
LG Nina

Re: Meine Schwägerin liegt im KH...

Sie haben schon ein Kind. Mein Neffe wird jetzt im Sep. 5. Sie ist die tollste Mutter, weiß eh alles besser, ihr Arzt ist der beste, die Hebamme sowieso und alle die es anders machen sind doof - bzw. ist sie eigentlich nur bei mir so engstirnig. Anderen Leuten ist sie etwas toleranter gegenüber. Naja, außerdem bin ich sowieso ein Luder, weil als ich meinen Mann kennenlernte war der noch verheiratet. Was solls, trotzdem wünsche ich ihr nix schlechtes!
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen