Suchen Menü

Meine Oma hatte heute früh einen Herzinfarkt!

Guten Morgen.
Grade jetzt musste es passieren. Heute morgen um 5 Uhr hatte meine Oma einen Herzinfarkt!!! Sie ist 70, achtet sehr auf ihre Gesundheit und ist ne ganz taffe Frau. Ich bin soo traurig, ich hoffe dass es ihr bald besser geht.
Es scheint nicht so schlimm zu sein, sie ist im Moment auf einer Überwachungsstation. Ich hoffe so sehr, dass alles gut kommt und sie bald wieder nach Hause kann.
Würde sie so gerne besuchen, sie wohnt aber 300 km weit weg :-((((
Sorry dass ich jetzt so was trauriges hier reinschreibe, aber ich musste es mir von der Seele schreiben :-((((
Wünsche euch noch schöne Weihnachtsfeiertage
Betty, die ganz traurig ist
Bisherige Antworten

Re: Meine Oma hatte heute früh einen Herzinfarkt!

Hallo Betty, das tut mir wahnsinnig leid mit Deiner Oma. Hauptsache die Ärzte sagen, es ist nichts Lebensbedrohliches! Ich hoffe, dass es Deiner Omi bald wieder besser geht und Dir dann auch. Noch ein besinnliches Weihnachtsfest LG Alex die Dich mal ganz doll umarmt!

Re: Meine Oma hatte heute früh einen Herzinfarkt!

Hallo Betty!
Das tut mir leid, mit Deiner Oma! Ich hoffe auch, das es ihr bald wieder besser geht!!! (Mein Papa hatte im letzten März einen Herzinfarkt mit anschl. Bypass-OP. Ich kann mir also ungefähr vorstellen, wie es Dir jetzt geht...!) Aber wenn sie so sehr auf ihre Gesundheit achtet und grundsätzlich ganz fit ist, darf sie ja hoffentlich bald wieder nach Hause!!! *Daumen drück*
Ich wünsche Euch trotzdem alles Liebe! LG Anja

Re: Meine Oma hatte heute früh einen Herzinfarkt!

Hallo Betty,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, damit Deine Omi bald wieder bei Euch sein kann. Bestimmt wird alles gut und sie wird wieder ganz gesund. Ich drück Dich,
viele liebe Grüße
Eva-Maria

Moi, ihr seid echt rührend :-)

Hallo ihr Lieben
Es tat so gut, von euch gedrückt worden zu sein. Meine Oma muss jetzt noch 3 Wochen im Krankenhaus bleiben, und danach bekommt sie auch einen Bypass. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Über nen Bypass weiß ich garnichts. Sie ist meine absolute Lieblingsoma. Hat freche rote Haare und ist absolut jung geblieben.
Danke für eure lieben Worte
*bussi*
Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen