Suchen Menü

Meine Maus ist sauber!!

Ganz stolz bin!! Da sie das Töpfchen rigoros verweigert hatte, und ich es zu uns in den Garten gebracht hatte, ging jetzt alles ganz schnell. Meine beste Freundin kaufte meiner Tochter ein neues Töpfchen. Und bumm, 2 Tage später geht sie nur noch auf den Topf. Sie will keine Windel mehr. Auch war ich mit ihr schon ein paarmal Stunden unterwegs, bis jetzt ist nichts passiert. Nur nachts kann ich sie noch zu einer Windel überreden. Bin so stolz (und das mit 21 mon.!) Wollt ihr vor dem Mittagsschlaf eine Windel geben, sie sagt : nein Mama Unterhose. Lg von einer stolzen Mama und einer Tochter die seit 4 Tagen sauber ist!!!
Bisherige Antworten

Re: Meine Maus ist sauber!!

Hallo Daniela,
na das ist ja toll da hast du jetzt ja schon ne richtig grosse Maus *ggg*
die Kleine meiner Freundin ist jetzt 22 monate alt und sie ist jetzt auch schon sauer und seit 2 wochen sogar nachts, neulich hat sie um halb 10 abends nochmal gerufen "Mama kackern" *lol*
ei Tim wird es noch dauern den Topf mag er gar nicht den Toilettensitz schon aber nur weil er da mit dem klopapier rumspielen kann;-)
Aer ich denke es wird werden wenn er sprechen kann, da er ja ein extrem wenigsprecher ist wie soll er sich auch bemerkbar machen ;-)
Also grosses Lob an die Maus.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen