Meine Maus hatte einen Unfall :o( - Teil 1
Meine Maus hatte einen Unfall :o( - Teil 2
Re: Meine Maus hatte einen Unfall :o( - Teil 2
sei getröstet, Du bist nicht alleine. Yannick hatte heute 2 !!!! Unfälle. Das erste mal ist er auf sein Dreirad geklettert und mit der Nase voran abgestiegen, laut Arzt, wo ich heute wegen seiner Bronchitis hin mußte, nur eine Prellmarke. Kaum wieder zu Hause und den Mittagsschlaf hinter sich gebracht, meinte der junge Mann, sein Spiel-LKW könnte doch auch als Klettergerüst zu gebrauchen sein und bremste wieder mit Nase und diesmal auch Stirn. Beim zweiten Mal hat es auf der Nase sogar geblutet und die Stirn trägt jetzt Teppichmuster :-( Ich frag mich echt schon, ob ich zu blöd bin, auf mein Kind aufzupassen, dabei laße ich ihn so gut wie nie aus den Augen :-(
Deine Nachbarn könnten auch meine sein, die interessieren sich auch einen Dreck für ihre Mitmenschen, find ich furchtbar, gerade in Deiner Situation sollte man doch meinen, daß einem geholfen wird. Da wünscht man denen echt, daß ihnen das auch mal passiert.
LG
Nicky
so was kann immer mal passieren und gerade an der Lippen blutet es ja immer gleich so stark, dass sieht dann immer besonders schlimm aus, aber es heilt auch schnell.
Gruß Annette
ooohhh...
ich will Dich nicht entmutigen, aber unser Feger hatte gewiss schon 10 Unfälle dieser Art und hat sich mind. 3 x davon das Lippenbändchen zerrissen. Das blutet wie blöde, einmal hatte er eine riesige Tasche in die Lippe gebissen, das wurde dann mit 2 Stichen genäht. Aber diese Art Wunden sieht so schlimm aus, die Kids tun einem so leid und es ist so schnell wieder vorbei. Viel Spaß beim Feiern! Gruß Juli
Hoffentlich schläft die kleine Anni süß - die Arme!
und ... mach Dir bloß keine Vorwürfe - so was passiert einfach. Ich lasse meine auch schon immer ein paar Stufen allein. Und wie oft passiert was, weil man selber die Hände dazwischen hatte! Geht mir zumindest oft so.
Aber gott-sei-dank gibtes doofe, fette Katzen ;-) die im Notfall ihre Pfunde in Gold wert sind.
In diesem Sinn - Gute Nacht wünscht Gala
Noch mal ich Wg. Deinem Beitrag im Expertenforum
ich hab Deinen Beitrag im Expertenforum gelesen. Wäre es vielleicht eine Alternative, mit etwas Wassereis zu kühlen? Du kannst ja einen Früchtetee oder so einfrieren (in irgendeiner schmalen Form und gibst ihr den zum Lutschen, ist zwar ziemliche Schweinerei, aber wenn es hilft *g*
LG und einen wunderschönen Geburtstag morgen
Nicky
Re: Noch mal ich Wg. Deinem Beitrag im Expertenforum
Das ist auch eine gute Idee!
Bei Lia hilft ansonsten ein kaltwassergetränkter Waschlappen (gut auch Waschhandschuh mit zerstoßenen Eiswürfeln darin und zugebunden) - ein Zipfel im Mund zum Darauf-Herum-Lutschen/Saugen (sie liebt das, auch in der Badewanne), und der Rest hängt kühlend über die Lippen heraus.
LG, Kelly
So ein Unfall ist zwar nicht schön, passiert aber immer wieder mal, die Schwerkraft eben...Und mach Du Dir mal keinen Kopp von wegen Tragen und so! Sie soll es ja auch lernen, die Treppe rauf zu gehen, wie willst Du das sonst bald mit 2 Kids machen?!
Ich schmier Elli immer sofort Arnika-Salbe drauf. Sie ist letztens auch derbst auf die Oberlippe gekracht, wurde sofort dick, aber die Salbe wirkt Wunder! Nach 3 Stunden war schon nichts mehr zu sehen!
Euch trotzdem einen schönen Geburtstag und melde mal, wie es war!
Lieben Gruß,
Ariane
Re: Meine Maus hatte einen Unfall :o( - Teil 1
Re: Meine Maus hatte einen Unfall :o( - Teil 1
hab deine posting gerade erst gelesen... jonas hatte sowas auch schon mehrmals, 2x hat es sich sogar richtig entzündet. unser ka hat uns da "kamistad baby" empfohlen ist eigentlich ein zahnungsgel wie dentinox. allerdings mit kamille drin. bei uns hat das super geholfen denn die kamille zieht evtl. entzündungen raus + das gel kühlt und betäubt etwas. seit dem schmiere ich solche mundverletzungen immer sofort damit ein - es hat sich nie wiede entzündet + heilt viel schneller ab. vielleicht hilft das bei euch ja auch so gut, lg nina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen