Suchen Menü

Meine Männer bin ich los...

Jedenfalls für ein paar Tage. Eigentlich wollten wir ja über Silvester zusammen wegfahren. Aber so richtig Lust habe ich keine. Hatte jetz in letzter Zeit viel Streß (leider auch mit meinem Mann). Da habe ich jetzt kurzer Hand vorgeschlagen als heute mal wieder das Thema aufkam, er soll mit Leon alleine ein paar Tage wegfahren. Sein Bruder samt Familie fährt ins Piztal, vielleicht kann er ja da noch unterkommen. Dann habe ich ein paar Tage Ruhe und kann vor der Entbindung (ET 19.01.) nochmal etwas Kraft tanken. Irgendwie freue ich mich da richtig drauf. Mal schauen ob er schon über Silvester fährt, ist mir dieses Jahr echt egal. Man wird das schön, die Wohnung für mich alleine, keiner der ständig nach einem verlangt (obs jetzt Kind oder Männe ist ;-))
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Meine Männer bin ich los...

*g* dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub...
Wasn los, hoffentlich doch kein ernster Streß mit Männe?
LG und mach Dir dann ein paar schöne Tage (schlaaaaaafen, gammeln, essen....Glotze, Buch lesen...Freundin klönen...ooooohhhhhh *schwärm*)
Judith

Re: Meine Männer bin ich los...

Och ne, nix dramatischen. Oft kommt halt alles auf einmal: Schwangerschaftshormone drehen durch, eine etwas unsensible Bemerkung vom Mann und schon hängt der Haussegen schief. Nichts weltbewegendes, aber häuft sich leider in letzter Zeit. Ist halt alles etwas anstrengend im Moment.
Und am 8. Januar komme ich dann ausgeruht wie das blühende Leben zum Ikea-Treffen ;-)
LG Melle

Re: Meine Männer bin ich los...

dann kannste ja mit mel zusammen feiern - die sitzt soch sylvester auch alleine zu hause weil holger arbeiten muß... *gg* ach ja - falls du in den paar tagen kinder-entzugserscheinungen haben solltest: ich leih dir gern mal jonas aus.... :-)) lg nina

Re: Meine Männer bin ich los...

hihi , genau nina, gute idee, wenn du soviel zeit hast melle, dann schick ich cedric auch gleich rüber (zum rücken kraulen) :-)
genieß es, du hast es dir verdient!
zeno

Ha, ha, gute Idee, ich mach ne Kindersammelstelle

auf für die Zeit! Ne, lasst mal. Also mein Mann will wohl erst nach Silvester los.
LG Melle

Re: Meine Männer bin ich los...

Hmmm, auch wenn ich mein Kind über alles liebe, hört sich das doch irgendwie ziemlich verlockend an, was Dir Anfang Januar blüht. Ich werde Leonard im Januar wohl auch noch mal für `ne Woche bei meinen Eltern abgeben, denn ich bin langsam aber sicher wirklich am Ende (ach jaaaa, das hatten wir ja schon...aber schwanger sein schlaucht gegen Ende mit Kleinkind megamässigdoll!Und überall tut alles weh und bewegen kann man sich auch nicht mehr richtig :-( ) und brauche echt mal Zeit zum Ausruhen.
Ruhige Tage (zur gegebenen Zeit!)
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen