Suchen Menü

Meine Ma ist die Beste, wg. Pampersangebot...

Also meine Ma war gestern mittag bei real,- und dann nochmal heute morgen direkt um 8 Uhr. Jedesmal keine Pampers mehr da. Meine schlaue Ma weiß aber, das man in dem Fall das die Ware obwohl man pünktlich da war, weg ist sich einen Berechtigungsschein an der Info holen kann. Und nu könne wir nächste Woche ganz relaxed uns 2 Kartons zum Preis von einem abholen :-)))))
Ich finde das Klasse!
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Meine Ma ist die Beste, wg. Pampersangebot...

hallo,
sag mal, welche von pampers sind denn da im angebot?
und mir fällt gerade ein, meine schwägerin arbeitet doch im real, die könnte mir doch auch berechtigungsscheine besorgen. oder? hihi.
gruss
sanne

Re: Meine Ma ist die Beste, wg. Pampersangebot...

Hi! Also im Angebot sind Babydry und Activ Fit. Und zwar entweder 2 Pakete zum Preis von einem (8,99 verschiedene Größen), oder 2 JumboPaket zum Preis von einem (16,99). Kann gut sein, das Deine Schwägerin Dir das besorgen kann, wäre ja toll.
Ist ein einmaliges Angebot von Pampers im Mai. Ich habe davon von der Felicitas-Tante erfahren, die war nämlich hier wg. meinem im Januar geborenen Sohn.
Viel Glück Melle

Re: Meine Ma ist die Beste, wg. Pampersangebot...

Wie hast Du es geschafft, daß die Felicitas-Tante zu Dir gekommen ist. Meine Freundin und ich haben uns auch angemeldet aber bei uns ist keiner gekommen?! Will auch haben! ;-)

Re: Meine Ma ist die Beste, wg. Pampersangebot...

nochmal wegen pampers.
bin mal in real mit dem davor und dahinter reingegangen.
aber von angebot keine spur? ist das vielleicht regionabhängig? *dummnachgefragt*
lg
sanne

Re: Meine Ma ist die Beste, wg. Pampersangebot...

Puh, keine Ahnung. Schau doch mal auf die Pampers-Hompage, da erfährst Du auch mehr.
LG Melle

Re: Meine Ma ist die Beste, wg. Pampersangebot...

Bei uns im Real geht das nicht mehr :-(
Mel

Re: Meine Ma ist die Beste, wg. Pampersangebot...

Meine Ma hat sich auch einen Schein (real-Kundenbestellung) ausfüllen lassen, die rufen jetzt bei uns an, wenn wieder Nachschub kommt. Ein Hoch auf die lieben Omas! LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen