Suchen Menü

Meine Lidl-Ausbeute:

Dachte ja Lidl macht um 9 Uhr auf und weil ich ja die schöen beige-oliv-farbenen Sandalen für Leon haben wollte, wollte ich mit unter den ersten sein. War auch um 8:55 Uhr da, aber leider war die Filiale schon seit 8 Uhr auf :-((
Haben daher nur ein paar in schwarz-grau bekommen. Dafür mit Lederinnensohle :-) Und für 5,99 ein Schnäppchen.
Dann haben wir noch 2 Bilderbücher zu je 3,29 gekauft. Ein grosses und ein ganz grosses (beides Thema Bauernhof wegen der vielen Tiere) und einen Plastik-Bagger für 2,99. Eigentlich wollte ich den ja gar nicht kaufen, aber Leon streckte die Ärmchen so danach aus und rief "Bagger, Bagger, Bagger, Bagger, Bagger..." dass ich nicht anders konnte...*seufz* Aber das Kind liebt ja Bagger. Stürzt sich sofort auf den Bagger, der bei Oma deponiert ist sobald wir da sind etc.. Soll er den doch haben :-)
Mel
Bisherige Antworten

Meine Lidl-Ausbeute bereits am Samstag:

hallo,
ich habe samstag in aller ruhe zuschlagen können*fg*
habe aber trotzdem nur die schwarz-grauen sandalen bekommen, hätte auch lieber die beigen gehabt, aber irgendwie gabs die in 22 nicht.....komisch!
ausserdem noch 2 bilderbücher und die cd-tasche für unseren vielen fülme :O)
wenn meine schwester aus der schule kommt gehts noch nach tchibo, denn die haben diese woche so schöne schablonen (osten, geburtstag, weihnachen) für kuchen/torten!
lg christina

Re: Meine Lidl-Ausbeute bereits am Samstag:

Bei uns räumen die samstags nicht mehr aus. Gab wohl mal einen auf den Deckel deswegen. Nur noch Plus und Pennymarkt. Aber Penny auch nur wenn meine Tante (ist dort Filialleiterin) nicht da ist. Die hat nämlicha uch schonmal einen auf den Deckel bekommen. Die Zentrale sieht sofort wenn eine Scannernummer rausgeht, die erst ab der Folgewoche im Programm ist und zack hatte sie ne Abmahnung. Die anderen hatten wohl bis dato immer Glück, Ilse macht das aber nicht mehr.
Aldi macht das ja leider grundsätzlich nicht...
Naja, müssen wir eben immer früh raus ;-)
Mel

Re: Meine Lidl-Ausbeute:

die sandalen fand ich häßlich da hab ich schönere im wal-markt gekauft
2 bücher hat emely auch bekommen
das kleinen dicke vom bauernhof und das große vom zoo
dafür auch noch vom norma 3 bücher und das malset
*seufzt* man könnte glauben jeden tag ist wheinachten *grins*
lg luna + emely

Re: Meine Lidl-Ausbeute:

Wunderschön finde ich die Sandalen auch nicht. Sind aber auch nur als Zweitpaar gedacht. Für den Spielplatz & Bobbycarfahren (5 Meter und die Spitzen sind hinüber) etc. Wichtig war mir dass sie eine Lederinnensohle haben und das haben sie und zum Rumgurken damit sind sie okay. Die anderen sind mir zu schade zum Bobbycarfahren und so. da sind sie ja ruckzuck kaputt.
Bei Norma war ich heute nicht udn schaffe es auch wohl nicht mehr.
Mel

Re: Meine Lidl-Ausbeute:

fürs bobbycar hat emely die schuhschützer hab ich im globus für 4 euro bekommen
hatte mal geschaut was die bei ebay kosten... ist ja echt ne frechheit dort
genau wie die schubstange die leute spinnen wie hoch die bieten hab alles billiger im geschäft bekommen
sei froh das dus nichtmehr zum norma schaffst da gibt man eh nur zuviel geld aus ;-) und bei norma is es ja eh nicht so schlimm das bekommt man dort auch noch in 3 tagen denk ich
lg luna + emely die am donnerstag zu aldi rennen müßen weil ich so ein grooooooooßen sonnenschirm haben will ;-)

Re: Meine Lidl-Ausbeute:

Was für´n Glück: Habe keinen Garten und brauche keinen Sonnenschirm.
Naja, ich hätte ja schon gern nen Garten wenn ich mal ehrlich sein soll. Soll ich?? *kicher*
Dann mal viel Erfolg am Donnerstag!
Mel

hab welche in 23 zuviel...

Hallo allerseits,
ich hatte meine Mom geschickt, weil ich kein Auto habe. Die hat mir die einzigsten Paar Sandalen, die es in 22gab mitgebracht. Auch noch welche in 23, die sind aber viiiel zu groß. Falls jemand Interesse hat, es sind die aus dem Prospekt in Gr. 23 auf dem Bild oben links.
Die Beigen gab es bei uns auch nicht, denn die wollte ich eigentlich auch haben. Laut meiner Mom waren auch nur ca. 10 Paar Schuhe da, obwohl sie schon um 8 Uhr da war!!
Also, bei Interesse bitte melden, sonst sind sie morgen wieder beim Lidl.
Grüß, Anja

Re: Meine Lidl-Ausbeute:

Also ich war eh zu spät, habe beschlossen, mich dem City-Survival nicht auszusetzen. ABer die Sandalen wären meiner Motte eh viel zu breit. So vom ersten angucken.
Dafür hab ich ein grosses Bilderbuch und für Linus ein spiderman t-shirt.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen