Meine Lidl-Ausbeute:
Haben daher nur ein paar in schwarz-grau bekommen. Dafür mit Lederinnensohle :-) Und für 5,99 ein Schnäppchen.
Dann haben wir noch 2 Bilderbücher zu je 3,29 gekauft. Ein grosses und ein ganz grosses (beides Thema Bauernhof wegen der vielen Tiere) und einen Plastik-Bagger für 2,99. Eigentlich wollte ich den ja gar nicht kaufen, aber Leon streckte die Ärmchen so danach aus und rief "Bagger, Bagger, Bagger, Bagger, Bagger..." dass ich nicht anders konnte...*seufz* Aber das Kind liebt ja Bagger. Stürzt sich sofort auf den Bagger, der bei Oma deponiert ist sobald wir da sind etc.. Soll er den doch haben :-)
Mel
Meine Lidl-Ausbeute bereits am Samstag:
ich habe samstag in aller ruhe zuschlagen können*fg*
habe aber trotzdem nur die schwarz-grauen sandalen bekommen, hätte auch lieber die beigen gehabt, aber irgendwie gabs die in 22 nicht.....komisch!
ausserdem noch 2 bilderbücher und die cd-tasche für unseren vielen fülme :O)
wenn meine schwester aus der schule kommt gehts noch nach tchibo, denn die haben diese woche so schöne schablonen (osten, geburtstag, weihnachen) für kuchen/torten!
lg christina
Re: Meine Lidl-Ausbeute bereits am Samstag:
Aldi macht das ja leider grundsätzlich nicht...
Naja, müssen wir eben immer früh raus ;-)
Mel
Re: Meine Lidl-Ausbeute:
2 bücher hat emely auch bekommen
das kleinen dicke vom bauernhof und das große vom zoo
dafür auch noch vom norma 3 bücher und das malset
*seufzt* man könnte glauben jeden tag ist wheinachten *grins*
lg luna + emely
Bei Norma war ich heute nicht udn schaffe es auch wohl nicht mehr.
Mel
hatte mal geschaut was die bei ebay kosten... ist ja echt ne frechheit dort
genau wie die schubstange die leute spinnen wie hoch die bieten hab alles billiger im geschäft bekommen
sei froh das dus nichtmehr zum norma schaffst da gibt man eh nur zuviel geld aus ;-) und bei norma is es ja eh nicht so schlimm das bekommt man dort auch noch in 3 tagen denk ich
lg luna + emely die am donnerstag zu aldi rennen müßen weil ich so ein grooooooooßen sonnenschirm haben will ;-)
Naja, ich hätte ja schon gern nen Garten wenn ich mal ehrlich sein soll. Soll ich?? *kicher*
Dann mal viel Erfolg am Donnerstag!
Mel
hab welche in 23 zuviel...
ich hatte meine Mom geschickt, weil ich kein Auto habe. Die hat mir die einzigsten Paar Sandalen, die es in 22gab mitgebracht. Auch noch welche in 23, die sind aber viiiel zu groß. Falls jemand Interesse hat, es sind die aus dem Prospekt in Gr. 23 auf dem Bild oben links.
Die Beigen gab es bei uns auch nicht, denn die wollte ich eigentlich auch haben. Laut meiner Mom waren auch nur ca. 10 Paar Schuhe da, obwohl sie schon um 8 Uhr da war!!
Also, bei Interesse bitte melden, sonst sind sie morgen wieder beim Lidl.
Grüß, Anja
Dafür hab ich ein grosses Bilderbuch und für Linus ein spiderman t-shirt.
LG
Ike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen