Suchen Menü

Meine Freundin darf vorerst ihr Baby behalten!

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal möchte ich allen danken, die nach meinem traurigen Posting vom Dienstag so tröstende Worte für mich und meine Freundin gefunden haben. Und für alle, die es interessiert hier nun ein Update:
Gestern war sie nochmals beim Frauenarzt. Der hat zuerst ihre SS bestätigt - sie ist jetzt in der fünften Woche. Dann hat er das, was er ihr am Dienstag um die Ohren gehauen hat, erstmal relativiert. Mit achzigprozentiger Sicherheit wird es wohl doch kein Krebs sein, aber das muß jetzt halt genau untersucht werden (warum er ihr dann gleich solche Angst macht...*kopfschüttel*) Am Montag muß sie in seine Praxis, da wird dann ihre Gebärmutter eingefärbt, um die kranken Zellen sichtbar zu machen. Von diesen werden ihre dann (ohne Narkose *grusel* - weil sie ja schwanger ist) einige entnommen und eingeschickt. Sind sie nicht bösartig, hat sie also keinen Krebs sondern "nur" die Vorstufe, darf sie ihr Baby bekommen und wird danach weiterbehandelt. Handelt es sich doch um Krebszellen, was ich nicht hoffen möchte, geht ihre Gesundheit vor. Dann wird sie das Baby nicht bekommen sondern erstmal selber gesund werden.
Ich hoffe soooo sehr, dass es keine bösartigen Zellen sind - nicht nur des Babys wegen sondern damit sie sich den ganzen Sch** erspart, den ich durchgemacht habe!!
Erstmal erleichterte Grüße Jeanine
Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin darf vorerst ihr Baby behalten!

Liebe Jeanine,
ich freue mich für Deine Freundin, daß es nun doch besser ausshieht als vorher ! Und ich drücke ihr ganz ganz ganz ganz fest die Daumen, daß die 80%ige Wahrscheinlichkeit zur Gewißheit wird und sie KEINEN Krebs hat.
Auf jeden Fall hat sie in Dir eine sehr liebe und mitfühlende Freundin. Das wird ihr den Rücken stärken und ihr helfen. Finde es toll von Dir, daß Du so für sie da bist !!!
Alles Liebe für Deine Freundin und halt uns bitte auf dem Laufenden, ja ?!
Liebe Grüße
Moon

Re: Meine Freundin darf vorerst ihr Baby behalten!

dann drücke ich deiner freundin mal ganz fest die daumen, dass alles gut ausgeht und sie bald einen kleinen zwerg im arm halten kann.
lg claudia

uff :<( alles nicht leicht,viel Glück ot LG>>>>>>>

Re: Meine Freundin darf vorerst ihr Baby behalten!

Hallo Jeanine,ich drücke Deiner Freundin auch ganz fest die Daumen das sich die Zellen als gutartig erweisen und sie ihr Baby bekommen darf.Die 80% hören sich doch schon mal gut an.Liebe Grüße,Christiane

Re: Meine Freundin darf vorerst ihr Baby behalten!

Ich drücke Deiner Freundin die Daumen und wünsche Ihr ALLES GUTE!!! Und das sich der Verdacht nicht bestätigt und sie ein gesundes Kind bekommen darf!!!
Ganz ganz liebe Grüße! Anja

Re: Meine Freundin darf vorerst ihr Baby behalten!

Hi Jeanine,
das hört sich doch gleich viel besser an. Und weisst Du was, evtl hat sie nicht mal die Vorstufe, sondern "nur" entzündete Zellen, die mal die Vorstufe werden könnten. Und zur Beruhigung, die Biopsie, die bei dieser Untersuchung gemacht wird, ist wirklich nicht schlimm. Teilweise merkt man es gar nicht bis hin zu einem leíchten Zwicken.
Drücke Ihr die Daumen und sie kann sich glücklich schätzen, eine so tolle Freundin zu haben.
LG Jessica

Re: Meine Freundin darf vorerst ihr Baby behalten!

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Bei meiner Freundin wo die Konisation gemacht wurde, hiess es bei den Ergebnissen, sie wären "hart an der Grenze". War also schon Krebs, aber es ist jetzt alles weggeschnitten und sie muss nun alle 3 mon kontrollieren lassen. Bisher (1 Jahr) war alles okay.
LG Mel

Re: Meine Freundin darf vorerst ihr Baby behalten!

oh mann, *aufreg* ich finds ja echt schlimm, das der ihr
erst mal so ne Angst gemacht hat.
Mich hat die Geschichte echt bedrückt, hab sie sogar
meinem mann erzählt, und ich bin echt froh, das es jetzt
wieder Hoffnung gibt. ich drücke ganz fest die Daumen, das
bei dem test was positives raus kommt!!!!
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen