Suchen Menü

Meine Erfahrung mit Bärenschuhen v. Deichmann

Vorgestern war es endlich soweit; ich hab die allerersten Schuhe bei Deichmann gekauft. Allerdings für meinen Sohn, der bisher nur teure Schuhe von Elefanten, Naturino etc. getragen hat, der aber auch zig Paar im Jahr durch Kindergarten, Spielen und so zerfetzt.
Ich wollte also endlich auch mal Geld sparen.
Und was soll ich Euch sagen; heute hat er eine fette Blase am Zeh, autscht fürchterlich und will die Schuhe (verständlicherweise) nicht mehr anziehen.
Das ist mir bei noch keinem anderen Schuh passiert.
Ich hab das erste und letzte Paar Bärenschuhe gekauft und werde wieder auf elefanten und co. wechseln, auch wenn´s teuer ist.
Wollt ich Euch nur mal berichten, denn auch für Paulina werd ich das nicht nochmal ausprobieren.
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Meine Erfahrung mit Bärenschuhen v. Deichmann

Leon hat ein paar Bären-Sandalen bekommen, habe aber noch keine Erfahrungswerte da nur im Laden und einmal zu Jause kurz probegelaufen.
Bisher hatte Leon auch Elefanten, Ricosta und ein Paar Adidas und noch nie Probleme. Hoffe dass wir Glück haben mit den Sandalen.
Mel

Re: Meine Erfahrung mit Bärenschuhen v. Deichmann

Hallo Sandra! Ich habe schon die zweiten Paar Bären Schuhe gekauft und bin echt zufrieden. Auch die Beratung bei Deichmann war total super. Bei Kämpgen hingegen katastrophal. LG Alex

Haben nur Bärenschuhe ...

... und hatten noch nie Probleme damit.
Aber für die Blase gibt es extra Blasenpflaster, habt ihr welche! Auf keinen Fall aufpicksen, kann sich böse entzünden.
Liebe Grüße
Katrin
P.S.
Wie geht es euch eigentlich? Schimmel? Gesundheit? Job?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen