Suchen Menü

Mein schönes Sofa!!! *kreisch*

Hallo und Hilfe!!!
Ja ja, ich weiß, was hab ich auch ein helles Sofa im Wohnzimmer stehen... Aber kann ich ahnen, dass mein Söhnchen plötzlich seine Leidenschaft für Schokolade entdeckt und dieses Bedürfnis ausgerechnet auf MEINEM SOFA auslebt??? Ich muss wohl nicht extra schreiben, dass es sich um gaaanz dunkle Schokolade mit 85% Kakao gehandelt hat *schnüff*. Und diese freche Beutelratte krallt sich die ganze Tafel vom Fensterbrett, nur weil ich mal kurz (ja, auch in meinen PC-Maßstäben kurz *g*) in die Foren geguckt habe!!! Oh menno - wie krieg ich die Flecken jetzt wieder weg? Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp...
LG, Sonja (die den Knirps kurzerhand ins Bett gesteckt hat und nun feststellen muss, dass der tatsächlich seelenruhig eingeschlummert ist *grummel*)
Bisherige Antworten

Re: Mein schönes Sofa!!! *kreisch*

Huhu Sonja,
ach Du Schande, Mensch das schöne Sofa! Warum musste ich auch krank werden, dann wäre das vielleicht nicht passiert - naja oder Emilie und Jona hätten zusammen die Schoki gemampft. Einen ultimativen Tipp wie Du die Schokolade da wieder raus bekommst hab ich leider nicht. Aber was mich doch wundert, dachte Schokolade putscht auf, vielleicht bewirkt sie bei Jona ja das Gegenteil hihi! LG Tina (die sich jetzt auch hinlegt, solange Emilie noch schläft *hatschi*)

Re: Mein schönes Sofa!!! *kreisch*

probiers mal mit einem dampfreiniger. wenn du keinen hast, frag mal im bekannten/verwandtenkreis nach. meine schwiegis haben zum glück einen *ggg*
vlg tina die auch ein helles sofa hat

Re: Mein schönes Sofa!!! *kreisch*

Na, dann würde ich in Zukunft nur noch weiße Schokolade kaufen *ggg*. Bei Aldi gibts gaaaanz leckere *gg*
Fleckenbekämpfung weiß ich allerdings auch nicht, da kann ich Dir leider nicht helfen.
LG Heike

Re: Mein schönes Sofa!!! *kreisch*

Ja, Du kannst es ahnen .-P Was mich aber wundert, ist sein Geschmack. Oder hat er sie auf dem Sofa verteilt, weil sie ihm nicht geschmeckt hat?
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen