Mein schönes Sofa!!! *kreisch*
Ja ja, ich weiß, was hab ich auch ein helles Sofa im Wohnzimmer stehen... Aber kann ich ahnen, dass mein Söhnchen plötzlich seine Leidenschaft für Schokolade entdeckt und dieses Bedürfnis ausgerechnet auf MEINEM SOFA auslebt??? Ich muss wohl nicht extra schreiben, dass es sich um gaaanz dunkle Schokolade mit 85% Kakao gehandelt hat *schnüff*. Und diese freche Beutelratte krallt sich die ganze Tafel vom Fensterbrett, nur weil ich mal kurz (ja, auch in meinen PC-Maßstäben kurz *g*) in die Foren geguckt habe!!! Oh menno - wie krieg ich die Flecken jetzt wieder weg? Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp...
LG, Sonja (die den Knirps kurzerhand ins Bett gesteckt hat und nun feststellen muss, dass der tatsächlich seelenruhig eingeschlummert ist *grummel*)
Re: Mein schönes Sofa!!! *kreisch*
ach Du Schande, Mensch das schöne Sofa! Warum musste ich auch krank werden, dann wäre das vielleicht nicht passiert - naja oder Emilie und Jona hätten zusammen die Schoki gemampft. Einen ultimativen Tipp wie Du die Schokolade da wieder raus bekommst hab ich leider nicht. Aber was mich doch wundert, dachte Schokolade putscht auf, vielleicht bewirkt sie bei Jona ja das Gegenteil hihi! LG Tina (die sich jetzt auch hinlegt, solange Emilie noch schläft *hatschi*)
vlg tina die auch ein helles sofa hat
Fleckenbekämpfung weiß ich allerdings auch nicht, da kann ich Dir leider nicht helfen.
LG Heike
Viele Grüße,
Christine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen