Suchen Menü

Mein armer Zwerg...

...nicht nur, dass Sophias Haut zur Zeit echt schlimm ist und sie sich so ziehmlich den ganzen Kopf zerkratzt hat, jetzt hat sie auch noch zwei Zähne in drei Tagen bekommen, womit wir schon bei 12 Zähnen wären. Ich hab das Gefühl, dass sie noch ein paar bekommt,w eil sie zur Zeit an allem rumkaut, was ihr zwischen die Zähne kommt.
Zu Beneiden sind unsre Wichtel nun wirklich nicht!!!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Mein armer Zwerg...

Armes Mäuschen! Wirklich blöd, was sich die Zähne beim Durchkommen alles so einfallen lassen: Huste, Schnupfen, Durchfall, Hautausschlag,....
Alles Liebe und Gute Besserung wünschen
Andrea & Ben

Hallo!!
Kann gut nachempfinden,was du fühlst.Meine Maus(16Mon)
ist zur Zeit auch richtig ungenießbar.Essen-Fehlanzeige,
Schlafen-auch nicht.Sie weiß manchmal gar nicht,was sie
will.Aber ich glaube,da müssen wir durch.Unsre Kids müssens
ja auch.
Also-Kopf hoch!!!
LG Diana

Hallo Claudia
Meistens kommt alles miteinander. Zähne alleine kriegen genügt nicht. Meine Maus bekommt oben 4 Zähne die seit Wheinachten drücken, und jetzt scheint es wieder ganz schlimm zu sein. Und nebenbei hat sie auch noch eine Grippe bekommen. Also, Zähne die schmerzen, Nase die läuft, Hals der kratzt.....was soll man machen :o(
Ganz liebe Grüsse Tanja

Hi Claudia,
da können sich Leah und Sophia aber die Hände reichen, Leah hat innerhalb von 4 Tagen 3 Backenzähne bekommen, damit ist sie bei 10 angekommen, ein Schneidezahn fehlt witzigerweise noch!
Sie hat auch rote trockene Hautstellen.
Ich war deswegen beim Homöopathen, der ihr eine Gemüsekur verpasst hat und mir ein generelles Umdenkenin der Ernährung meiner Kinder...und nach einer Woche Möhrchen und Co ist Leahs Haut besser...weicher, weniger gerötet...ich kanns kaum fassen!
Aber das hat er mir vorhergesagt...
Gute Besserung der Maus
Liebe Grüße
Monika

Hallo Claudia! Sorry das ich nicht angerufen habe,

aber ich habs irgendwie verschusselt. Kommt aber noch! Deine arme kleine Maus... kriegt sie den Hautausschlag vom Zahnen oder hat sie eh schon Probleme gehabt??? Sowas ist uns noch erspart geblieben bis jetzt...
Das mit dem treffen und bummeln gehen schaut ziemlich schlecht aus bei dem Wetter, hm? Oder bist du da hart im Nehmen? Ich bin ein richtiges Weichei geworden im Vergleich zu letztem Winter... aber für heute hab ich mir noch 1x Wald vorgenommen mit Fabian... werd ihn jetzt mal wecken gehen, mal schaun ob wirs bis aus dem Ort raus schaffen *g*
LG Zottel/Brigitte

Re: Hallo Claudia! Sorry das ich nicht angerufen habe,

Hallooo Brigitte!
Also die Hautprobleme hatte sie schon vor dem Zahnen und wegen Deines Nicht-Anrufens war ich Dir doch gar ned bös. :-) Ob wirs wohl noch vor eurem Zweiten schaffen, uns mal zu treffen?? Solangs ned in Strömen kübelt gehn wir eigentlich schon vor die Tür. Ruf mich einfach an, wenn Du Zeit und Lust hast. Wenn nicht, besuch ich Dich im KH nach der Geburt*gg* Wo entbindest Du eigentlich? Und welche Hebamme hast Du?
LG an Euch vier wünscht Claudia mit Rappelkiste

Hi Du! Ich dachte ja nicht das du grad bös wärst,

aber ich denk mir es ist bestimmt ein komisches Gefühl, keine Antwort zu kriegen.. ;o)
ich werde in Ingolstadt entbinden, mit Beleghebamme (Ivonne Neubert, falls dir das was sagt.) Heut war ich auch ganz artig 2 Stunden draussen am Nachmittag, erst Hühner füttern, dann Spielplatz, dann hab ich Fabi allein (!) mit den Nachbarskindern gelassen für ne 1/4 Stunde und er hat nicht gebrüllt!!! Und zum Schluss haben wir zugesehen, wie die Nachbarn 2 Schweine verladen haben und den Rest gefüttert haben - wow, was ein Abenteuer *g*
Dabei merke ich, dass mich die Grippe wohl erwischt hat oder so... Kopf- und Gliederschmerzen, bleischwer und müde bin ich, Hals tut weh... uh ich Arme. ;o) Werd mich auch gleich in sbett verkrümeln.
Wenns mir wieder etwas besser geht, können wir uns aber gerne mal treffen, momentan bin ich froh, wenn ich den jeweils nächsten Tag irgendwie rumkriege...
War übrigens heute beim Anmelden in der Klinik!
LG Brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen