Suchen Menü

Mein Zyklus ist total durcheinander *heul*

Hallo Ihr Lieben,
durchs Stillen hat es ne Weile gedauert bis ich meine Tage wieder bekam, und nun bin ich total traurig, weil anscheinend nichts mehr ist wie vorher. Vor der SS hatte ich einen absolut bilderbuchmaessigen 28-Tage Zyklus, konnte man die Uhr nach stellten, und nun? Supermegariesenblutung, Zyklus >33 Tage (bisher, ich warte jeden Tag), PMS, hatte ich noch nie Probleme mit *seufz*.
Kennt das jemand, wird das wieder???
DANKE, Lari
Bisherige Antworten

Re: Mein Zyklus ist total durcheinander *heul*

Die Blutung sollte wieder etwas weniger werden, kann aber mehr bleiben als vor der SS. Die Zykluslänge wird sich auch wieder einpendeln. PMS - ich habe schon gelesen, daß sich das mit der Zeit verstärken oder auch überhaupt neu auftreten kann, dazu kann ich nicht viel sagen (habe das schon seit ich überhaupt meine Tage habe) Miß mal Deine Aufwachtemperatur, dann kannst dU Dich besser auf Deinen Zyklus einstellen und weißt, wann/ob Du Eisprung hast. Mönchspfeffer hilft übrigens, die Hormone und damit den Zyklus zu regulieren.
Viele Grüße,
Christine

Re: Mein Zyklus ist total durcheinander *heul*

Hallo Lari, geht mir genauso, alles irgendwie durcheinander seit der Geburt. Habe plötzlich einen MS, zu Beginn der zweiten Zyklushälfte schon Periondenschmerzen und einen Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen. Ich gebe immer noch Milch obwohl ich schon seit 10 Wochen abgestillt habe und und und. Ich denke, der Körper braucht einfach noch Zeit, auch wenn man sich so äüßerlich topfit fühlt. Gruß Angelika (die gerne noch ein zweites Baby hätte, seufz)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen